Raffiniertes aerodynamisches Design
Eine verbesserte Aero-Form zeichnet sich durch einen stromlinienförmigen Radius von der Schlagfläche bis zur Oberlinie, einen höheren Scheitelpunkt, einen erhöhten Rand und eine reduzierte Schlagfläche aus, um die Geschwindigkeit zu maximieren.
Tourinspirierte Formgebung
Eine verfeinerte Schlägerkopfform zeichnet sich durch einen reduzierten visuellen Fußabdruck an der Adresse aus, der die Bearbeitbarkeit und Kontrolle fördert.
Größeres PWRSHELL mit aktualisiertem H.O.T.-Gesichtsdesign
Eine um 10 % größere PWRSHELL-L-Cup-Schlagfläche sorgt für eine robustere Distanz, während ein aktualisiertes H.O.T. Das Schlagflächendesign sorgt für effizientere Geschwindigkeit und Spin auf der gesamten Schlagfläche.
Niedrigere und weiter nach vorne gerichtete PWR-BRIDGE
Eine tiefere und weiter nach vorne gerichtete Positionierung der aufgehängten PWR-BRIDGE sorgt durch eine verbesserte Energieübertragung für noch höhere Ballgeschwindigkeiten.
Mischung aus Fehlerverzeihung und Spinkontrolle
Ein hinteres Gewicht wird jetzt von einem zweiten vorderen Gewicht begleitet, was eine zusätzliche Spin-Tuning-Kontrolle ermöglicht.