kam zwar gut verpackt, aber in grottenschlechter Qualität an. Der Rattan-Rahmen unten hat schwarze Flecken, sieht potthässlich aus, ungepflegt und eklig. Der Rahmen oben hat braune Flecken, klein und groß, und sieht aus, als ob er von Tieren befallen wurde (wie kleine Holzwurmgänge, nur - positiv vermerkt - ohne Viecher). Oder zu feucht stand und geschimmelt hat. Ich kann nicht einschätzen, ob der Korb generell so mies ist (ich denke eher nein), aber nach offensichtlich schlechter Lagerung oder egal wie das kam so eine Qualität noch zu verschicken, ist unverschämt. Ich hätte den aufm Flohmarkt für 5 Euro genommen, um damit ein altes Fahrrad für Schlammfahrten auszurüsten, aber ich zahl ja den (minimal reduzierten Preis) auch für die Ästhetik, und nicht damit mein Rad-Hinterteil so aussieht, als ob es schimmelt und einen demnächst anspringt. Telefonisch war yovivo (der Verkäufer, Teil von TransPal GmbH) nicht erreichbar bzw. verweist auf Email, und AB geht ran, ohne dass es überhaupt klingelt... Draufhin die Bewertungen bei google studiert und ärgere mich, dass ich bei einem offensichtlich wenig vertrauenswürdigen Händler überhaupt bestellt hab. Versuche daher keine Reklamation, sondern schicke zurück.
Wäre der Korb nicht so eklig im Aussehen... ist er ansich sehr schön. Finde die Größe toll, der erste Radkorb in meinem Besitz, in den eine Kuchenform hineingeht, das ist großartig. Werde mein Glück über einen anderen Verkäufer probieren, den ich dies Mal vorher auf Bewertungen checke. So ein Mist, das war ein Geburtstagsgeschenk, das haut zeitlich jetzt nicht mehr hin :(
von einer Kundin aus Muenchen am 29.08.2024
Verkäufer: yovivo lifestyle shopping