Du kannst die 100 Tage Zahlpause an der Kasse auswählen. Für die
Zahlpause fallen zusätzliche Kosten an. Es wird eine ausreichende
Bonität vorausgesetzt.
Der effektive Jahreszins wird an der Kasse aufgeführt.
Die endgültigen Kosten für die Zahlpause können an der Kasse abweichen.
Ggf. fällige Versandkosten, Rabattaktionen und Zusatzleistungen werden
hier noch nicht berücksichtigt.
Ich musste die Sonnenbrille wieder zurückschicken, weil diese beschädigt bei mir ankam. Leider war auch der Mechanismus zum wieder aufklappen sehr schwer und die Brille saß schief auf der Nase. Schade. Kundenservice hat aber behauptet, dass ich die Brille beschädigt hätte und deshalb wurde die Retoure abgelehnt. Weiterhin wurde behauptet, dass die Rücksendung nicht über meinen Account angemeldet wurde. Naja, wie hätte ich sonst die Rücksendeetikett erhalten? Bin sehr enttäuscht.
von einer Kundin aus Isny am 06.12.2024
Verkäufer: manoosh