Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ATLANTIC HOME COLLECTION
Boxspringbett Tina
mit Bettkasten und Topper, auch in Überlänge

%
1/8
Farbe: hellgrau
Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm
Maße (Breite x Länge): 182 cm x 218 cm
lieferbar in 6 Wochen lieferbar in 6 Wochen

Lieferung an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 79,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 139,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 39,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 20,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 20,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-41% UVP 1.895,00 € 1.108,77 € 1.108,77 € 1.108,77 € 1.108,77 € 1.108,77 € 1.108,77 € 1.108,77 €
1.108,77 €
942,45 €
997,89 €
1.008,98 €
1.020,07 €
1.031,16 €
1.042,24 €
1.053,33 €
Oder 32,19 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 38,81
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9256185073
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive Kaltschaum-Topper
  • Kopfteil mit toller Knopfsteppung
  • Komfortliegehöhe 60 cm
  • Auch in Überlänge 220 cm
Schönes Boxspringbett mit Bettkasten für zusätzlichen Stauraum und Kaltschaum-Topper. Das Kopfteil besticht durch seine elegante Knopfsteppung. Ein weiterer Hingucker ist die Unterbox in halbrunder Form.

Details

Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen2
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis90 kg
Art Matratze7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze
Anzahl Federn Matratze pro m²210
Art TopperKaltschaum-Topper
Raumgewicht Topper40 kg/m³
Art UnterboxBonnell-Federkern
Anzahl Federn Unterbox pro m²150
Art StauraumBettkasten
AusstattungBettkasten mit Gasdruckfedern
Maßangaben
Breite Liegefläche160 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite182 cm
Länge218 cm
Höhe Kopfteil121 cm
Höhe Füße6 cm
Höhe Topper6 cm
Höhe Matratze23 cm
Liegehöhe60 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungBettrahmen und seitliche Einfassung der Matratzen: pflegeleichter Strukturstoff (100% Polyester)
Topper sowie Spiegelfläche der Unter- und Obermatratze: 100% Polyester
BezugStrukturstoff
Farbe
Farbehellgrau
Farbe Füßesilberfarben
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Topper
Hinweise
Pflegehinweise Bezug Topper60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Europe

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Flato Interior GmbH

    Hohenstaufenring 57a, 50674 Köln, DE

    service@flato.info

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Aufbauanleitung/Montageanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(204)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schönes Bett, aber letzte Bestellung bei Otto

18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bett, allerdings rate ich derzeit dringend von einem Kauf ab. Nach einer Wartezeit von über drei Monaten wurde das Bett endlich geliefert. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ist diese lange Wartezeit zwar ärgerlich, aber sicher nachvollziehbar. Dass jedoch keine Transparenz bezüglich des Lieferstands gewährleistet werden kann und darüberhinaus mindestens zwei Otto-Mitarbeiter vorsätzlich falsche Informationen herausgaben, ist nicht akzeptabel. Nachdem der Liefertermin zum zweiten Mal verschoben wurde, kontaktierten wir den Kundenservice, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei. Hier wurde uns mitgeteilt, dass der Lieferant höchstens zweimal verschieben dürfe, danach aber eine Lieferung garantiert werde. Beim Anruf nach dem dritten Mal Verschieben wurde uns dann durch den Kundenservice mitgeteilt, dass die Ware in diesem Moment versandfertig gemacht werde. Nachdem weitere zwei, enttäuschende Wochen ohne Lieferung ins Land gingen, kontaktierten wir den Kundenservice zum 3. Mal. Dort erhielten wir dann die Information, dass derartige Aussagen (das Verschieben der Lieferung oder die Versandvorbereitung durch den Lieferanten) durch Mitarbeiter des Kundenservice gar nicht einsehbar oder abschätzbar sind und somit schlichtweg Lügen waren. Die Dame hatte wenigstens den Anstand, sich peinlich berührt zu zeigen, als sie die Aussagen ihrer Kollegen als wahrheitswidrig enttarnen musste. Sie stellte eine Anfrage beim Lieferanten, die sich zumindest als hilfreich erwies und ein Abschätzen der Lieferung möglich machte. Nach einem weiteren Monat wurde das Bett dann geliefert. Jedoch ohne Montagebeutel oder Füße. Der Kontakt mit der, sich durchaus betroffen zeigenden, Dame ergab, dass dieser umgehend nachgeliefert werde. Hat eine Woche gedauert, nur hat Otto auch hier seine Inkompetenz erneut unter Beweis stellen wollen: es kam der falsche Beutel (für 180x200, statt 180x220cm). Das Bett ist wirklich schön, hochwertig verarbeitet und den Bildern entsprechend. Allerdings kann das kein ernsthafter Kundenservice sein. Wie bereits gesagt, für lange Lieferzeiten in einer globalen Pandemie kann Otto nichts. Diese sind zwar ärgerlich, aber durchaus nachvollziehbar. Es ist jedoch eine absolute Frechheit, zahlende Kunden (und dabei handelt es sich nicht um einen kleinen Betrag) anzulügen und Ware wiederholt falsch zu liefern. Ich werde, ganz gleich was, nicht mehr bei Otto bestellen. Das können andere Unternehmen (auch größerer Dimensionen) deutlich besser.

Super tolles Bett

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bett war für meine Tochter. Dementsprechend muss es auch etwas aushalten. Jugendliche lassen sich gerne mal aufs Bett fallen. Aber dieses Bett ist so stabil und gut verarbeitet, dass es sich nicht bewegt. Der Transport in die obere Etage war einwenig mühsam, weil die Bettkästen im Ganzen nach oben getragen werden mussten. Auch das obere Bettteil war vom Gewicht her eine Herausforderung für die Lieferanten. Vom Material her, sehr gut zu pflegen, einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Liegekomfort ist super, wie auf einer Wolke, man könnte es auch mit einem Trampolin vergleichen (Spaß). Sehr zu empfehlen.

Mein Lieblingsbett

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte ein Boxspringbett mit Bettkasten. Die Maße vom Bett sind in der Beschreibung genau angezeigt. Was mir in der Beschreibung fehlt, sind die Innenmaße des Bettkastens, da ich bestimmte Dinge dort unterbringen wollte. Irgendwie habe ich es mir dann zusammengereimt und glücklicherweise passt es auch. Die Lieferung klappte super zum angegebenen Termin. Die 2 Herren vom Hermes Versand trugen mir das Bett in die 3. Etage und waren trotz der Anstrengung sehr freundlich. Ich freu mich jeden Tag über das schöne Bett. Ich wollte kein anderes : )
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto