Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ASTRO GAMING
ASTRO GAMING A50 Wireless + Base Station (PC/PS4) Gen.4 schwarz Headset

%
Sehr beliebt
Sehr beliebt
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-28% UVP 339,00 €
244,90 €
Oder 22,37 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 8,57
Verkäufer: PriceRush
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
2 weitere Angebote ab 261,98 € 
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I9U0QB
  • Produktart: Headset - 2,4 GHz - kabellos
  • Farbe: Grau, Schwarz
  • Formfaktor: Headset Mikrofon
Allgemein
ProdukttypHeadset - 2,4 GHz - kabellos
KompatibilitätMac, Windows
Gewicht380 g
FarbeGrau, Schwarz
Empfohlene VerwendungSpielkonsole, Computer
Max. Betriebsabstand9.14 m
Kombiniert mitASTRO Wireless XB1 5 GHz Basisstations-Transmitter/Ladestation
Audioausgang
Kopfhörer-FormfaktorOhrumschließend
AnschlusstechnikKabellos
Drahtlose Technologie2,4 GHz Hochfrequenz
SoundmodusStereo
Soundeffekte7.1 Channel Dolby Headphone Surround Sound
Frequenzgang20 - 20000 Hz
Impedanz48 Ohm
Max. Geräuschdruck118 dB
Membran40 mm
MagnetmaterialNeodymmagnet
Mikrofon
TypMikrofonbaum
FormfaktorHeadset Mikrofon
Audioeingang - DatenGleichförmig gerichtet
Fernbedienung
SteuerungStummtaste
Kabel
Abnehmbares KabelJa
Kabellänge1 m
Verschiedenes
KabeldetailsAudio-Kabel (optisch) - ablösbar - 1 m
Micro-USB-Kabel - ablösbar - 1 m
Stromversorgung
BatterieHeadset-Akku wiederaufladbar - Lithium-Ionen
Betriebszeit (bis zu)15 Stunde(n)
Herstellergarantie
Service und SupportBegrenzte Garantie - Zubehör - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt fürSony PlayStation 4, Sony PlayStation 4 Pro, Sony PlayStation 4 Slim
ASTRO A50 Wireless Gaming Headset mit Ladestation, Gen4, Dolby Audio, PS5/PS4/PC/Mac Schwarz/Silber

ASTRO A50 Wireless Gaming Headset mit Ladestation, Gen4, Dolby Audio, PS5/PS4/PC/Mac Schwarz/Silber

Getunt mit ASTRO Audio V2

Getunt mit ASTRO Audio V2


ASTRO arbeitet eng mit Spieleentwicklern und Profi-Gamern zusammen, um Premium Gaming-Sound zu gewährleisten.

Dolby Audio

Dolby Audio


Verpasse nie wieder Hinweissignale im Spiel. Mit Dolby Audio hörst du alles, was im Spiel geschieht, in einer unglaublich klaren Klangkulisse mit deutlichem Richtungssinn in Kinoqualität.

ASTRO Command Center Software

ASTRO Command Center Software


Aktualisiere deine Firmware, bevor du dein Headset verwendest. So erhältst du absolute Kontrolle über deine Chat-Kommunikation und Audio-Einstellungen durch kostenlose Anpassungssoftware.

Lange Akkulaufzeit

Lange Akkulaufzeit


Das A50 Wireless macht mit seinem Lithium-Ionen-Akku, der über 15 Stunden unaufhaltsame Power bietet, auch bei Gaming-Marathons nicht schlapp.

Game-Chat-Balance

Game-Chat-Balance


Die Spielsound-Sprachchat-Balance, bei deren Entwicklung ASTRO die Vorreiterrolle übernommen hat, ermöglicht uneingeschränkte Kontrolle über das Verhältnis vonSpielsound und Sprachchat.

Weitere Artikelinformationen
von ASTRO Gaming

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Logitech Europe S.A.

    Takenhofplein 3, Nijmegen, 6538 SZ

    https://support.logi.com/hc/de

    Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(14)
53% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kundenservice mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe über Otto bei „PriceRush (Kevin Gode)“ ein Produkt bestellt und anfangs nicht beanstandet. Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, dass das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach, sodass ich es fristgerecht zurückgeschickt habe. Kurz darauf begann ein unangenehmes Hin und Her: Zunächst wurde behauptet, eine Plastikabdeckung fehle, obwohl ich diese nie erhalten oder gesehen habe. Als ich diese Unterstellung zurückwies, wurde ich plötzlich mit angeblichen Gebrauchsspuren und Flecken konfrontiert, die die Ware angeblich entwertet hätten. Jede meiner Nachfragen wurde entweder ignoriert oder mit neuen, nicht belegten Mängeln begründet. Statt einer zügigen, kundenorientierten Klärung des Problems, wurde immer wieder versucht, einen unangemessenen Wertminderungsbetrag zu fordern. Selbst nach monatelanger Wartezeit und mehrfachen Aufforderungen, den Fall endlich abschließend zu klären und den Artikel vollständig zu stornieren, erhielt ich entweder keine klare Antwort oder weitere Ausreden. Von einer kundenfreundlichen Lösung oder auch nur nachvollziehbaren Erklärungen keine Spur. Diese Erfahrung war insgesamt extrem enttäuschend. Weder konnte ich mich auf eine kulante, transparente Kommunikation verlassen, noch wurde mir das Gefühl gegeben, als Kunde ernst genommen zu werden. Wer Wert auf zuverlässigen Service, klare Kommunikation und faire Behandlung legt, sollte sich sehr genau überlegen, ob er bei „PriceRush (Kevin Gode)“ einkauft.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto