Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AMIGO
Spiel Klack!

lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
20,20 €
Oder 1,84 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 0,71
Verkäufer: moluna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
5 weitere Angebote ab 17,83 € 
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O8I0ZO
  • EAN/ISBN: 4007396027655
  • Medium: Spiel
  • Redaktion: Haim Shafir
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Amigo
Klack!
Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel,
dass auch die Eltern begeistern wird.

Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.

Auf die Plätze, fertig, "Klack!"

So spielt man Klack!:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.

Inhalt:
32 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung

Maße:
17,5 x 13,3 x 5,7 cm

Spieler: 2-6 Alter: 4+ Dauer: 10 Min.

Autor:
Haim Shafir & Koby Ben Aroush

Grafik:
Markus Wagner

Schlagworte: Kinderbücher / Kinderbeschäftigung / Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung

Details

WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung: Verschluckbare Kleinteile
Altersempfehlungab 4 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto