Merkmale des Acer Care Plus-Vertrags
– Bevorzugter Reparaturservice für Ihr Acer Gerät.
– Technischer Support per Telefon, Fax und Internet über die gesamte Vertragslaufzeit und ohne zusätzliche Gebühren außer Ihren Telefonkosten.
– 4 Jahre Carry-in-Service: Dieser Service bietet Ihnen fachmännische Unterstützung in einem Acer-Reparaturzentrum und beinhaltet kostenfreien Versand.
Anforderungen
– Dieser Acer Care Plus-Vertrag muss innerhalb von 365 Tagen nach Kauf des Acer Geräts aktiviert werden.
– Nachweis des Kaufdatums des Acer-Geräts, z. B. Kopie der Rechnung oder Quittung, ist erforderlich.
Kompatibilität
Diese Garantieverlängerung ist für Monitore der Consumer und Commercial Serie gültig.
Aktivierung des Acer Care Plus-Programms
Nach Erwerb des erweiterten Acer Care Plus-Servicevertrags erhalten Sie eine E-Mail mit den vollständigen Anweisungen, einschließlich persönlichem Garantiecode und Kennwort, die auf der Acer Care Plus Website eingegeben werden müssen, um den Vertrag zu aktivieren. (https://careplus.acer.com/)