Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

speecheese Tasse Jesus Christus Kaffeebecher in schwarz

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: trendaffe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03B60NKP2
  • Lieferumfang: 1x Jesus Christus Kaffeebecher in schwarz
  • Erwecke Deinen Glauben - Jesus Christus Kaffeebecher mit himmlischem Heilandsmotiv für einen heiligen Morgenkaffee!
  • Sorge für göttliche Inspiration am Frühstückstisch! Bringt Spiritualität in Dein Heim und lässt Dich lächelnd in den Tag starten - Amen für diesen Becher!
  • Dieser religiöse Becher ist perfekt für Gläubige und Bibel-Fans, die ihren Kaffee mit einem Schuss Glauben genießen möchten. Prost, Jesus!
  • Hochwertiger Druck, glänzende Farben und spülmaschinenfest. Ein schöner Kaffeebecher in schwarz
Erwecke Deinen Glauben mit jedem Schluck - der Jesus Christus Kaffeebecher! Mit einem himmlischen Porträt des Heilands, inklusive Heiligenschein und göttlicher Haarpracht, ist dies der heiligste Weg, um Deinen Morgenkaffee zu genießen!

Stellen Sie sich vor, Sie genießen Ihre morgendliche Tasse Kaffee und neben Ihnen weilt niemand Geringeres als der Heiland selbst. Unser neuester Zugang in der Welt der inspirierenden Küchenutensilien ist der Jesus Christus Kaffeebecher - das ultimative Geschenk für jene, die ihren Glauben auch beim Schlürfen ihres Lieblingsheißgetränks zelebrieren möchten! Dieser Becher ist nicht nur ein einfacher Trinkgefäß, nein, er ist ein Gesprächsstarter, ein Tagverbesserer und vielleicht sogar ein kleiner Wegweiser zum Stärken Ihres inneren Friedens. Mit einem Porträt von Jesus, komplett mit Heiligenschein und seiner charakteristischen hellbraunen Haarpracht, ist dieser Becher ein ständiger Begleiter für all diejenigen, die ihre Spiritualität auch in die Kaffeepause einfließen lassen wollen. Egal ob beim Frühstück, in der Büropause oder während einer stillen Minute am Nachmittag - dieser Becher erinnert Sie daran, dass der Glaube überall ist. Geburtstage, Feiertage oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - dieser Jesus Christus Kaffeebecher ist das perfekte Geschenk für Freunde und Familie, die das Christentum tief in ihrem Herzen tragen. Stellen Sie sich den Glanz in den Augen Ihres Onkels vor, der sonntags immer die Kirchenglocken läutet, oder das Lächeln Ihrer Großmutter, wenn sie ihre morgendlichen Psalmen nun mit einer Tasse heißem Tee aus diesem himmlischen Becher genießen kann. Bei jedem Schluck werden Sie - oder der beschenkte Liebhaber der biblischen Motive - an die Wichtigkeit von Hoffnung und starkem Glauben erinnert.




Details

Breite11,5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto