Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOME AFFAIRE
Ecksofa Pilot L-Form
wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

%
Farbe: grau
Bezug: Struktur
Funktion: Recamiere rechts
mit Kopfteilverstellung-ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Ausführung: mit Kopfteilverstellung-ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 5 Wochen lieferbar in 5 Wochen

Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 59,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 119,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-43% UVP 1.756,00 € 999,99 € 999,99 € 999,99 € 999,99 € 999,99 € 999,99 €
999,99 €
899,99 €
909,99 €
919,99 €
929,99 €
939,99 €
949,99 €
Oder 29,03 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 35,00
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5799216272
  • Home affaire – Idyllisch, gemütlich, maritim, rustikal: Der Landhausstil
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Kopfteilfunktion inclusive
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
Das Ecksofa »Pilot« von Home affaire im Landhaus-Stil lässt sich zu vielen Wohnstilen kombinieren. Sein Erscheinungsbild wird von schlichten Holzfüßen und einer ansprechenden Formgebung bestimmt. Nach deinen individuellen Einrichtungswünschen kannst du die Eckcouch in verschiedenen Bezugsqualitäten und vielen Farben bestellen. Je nach Raumkonzept lässt sie sich zudem mit Recamiere für links oder rechts auswählen. Mit seiner Wellenunterfederung sowie der integrierten Kopfteilverstellung bietet das Sofa einen ausgezeichneten Komfort. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten erhältlich, kannst du es mühelos in eine bequeme Liegefläche für deine Gäste umfunktionieren. Sorgt für pure Entspannung: das Ecksofa »Pilot« von Home affaire im Landhaus-Stil.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere rechts
PolsteraufbauWellenunterfederung
Raumgewicht25 kg/m³
Anzahl Sitzflächen4,5 St.
Maßangaben
Breite268 cm
Tiefe108 cm
Höhe73 cm
Sitzhöhe43 cm
Breite Sitzfläche191 cm
Tiefe Sitzfläche65 cm
Tiefe Recamiere169 cm
Breite Armlehnen41 cm
Tiefe Armlehnen104 cm
Höhe Armlehnen57 cm
Höhe Rückenverstellung maximal96 cm
Höhe Kopfteilverstellung maximal96 cm
Höhe Füße12 cm
Bodenfreiheit12 cm
Höhe Rückenlehne73 cm
Höhe maximal96 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur
Information Materialzusammensetzung100 % Polyester, Feinstruktur 75000 Scheuertouren, Struktur 35000 Scheuertouren, Microfaser 40000
Farbe
Farbegrau
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Allgemein
Ausführungmit Kopfteilverstellung
ohne Bettfunktion
ohne Bettkasten
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisekein Aufbau notwendig
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen

Artikelstandards

Dieser Artikel zeichnet sich durch folgende unabhängige Standards oder Markenfasern aus:
FSC®
FSC®
Alle verwendeten Hölzer und waldbasierten Stoffe (z.B. Kautschuk) in Artikeln mit diesem Siegel stammen aus verantwortungsvoller und ressourcenschonender Waldwirtschaft und anderen kontrollierten Quellen und werden nach den strengen ökologischen und sozialen Kriterien des FSC® zertifiziert. Mehr dazu unter www.fsc.org
FSC-N001642
FSC®
FSC®
FSC-N001642
Erfahre hier mehr über unser soziales und ökologisches Engagement

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    Cotta Collection AG

    Industriestrasse 4, 9487 Bendern, LI

    +4233773290

    info@cotta.li

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Aufbauanleitung/Montageanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(163)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Leider schlechte Verarbeitung!

22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch hat uns das Sofa direkt angesprochen. Sowohl Farbe als auch Bezug entsprachen unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte zuverlässig, unkompliziert und die Spediteure waren nett. Leider trübte sich mit zunehmendem Gebrauch unsere Stimmung. Schon nach ein paar Tagen begann das Sofa bei jeder Bewegung zu knarzen und nach ein paar Wochen hatte man das Gefühl, dass man sich in eine Kuhle setzte, da die Polsterung zunehmend an Festigkeit verlor. Man merkte auch Teile des Rahmens, wenn man sich quer von der Recamiere auf das Sofa legte. Eine Aufpolsterung verschlimmerte das Problem sogar, da man nun das Gefühl hatte, auf einem Brett zu sitzen. Das Knarzen nahm auch zu. Der Kundenservice von Otto war überaus zuvorkommend und tauschte das Sofa ohne Probleme aus. Leider zeigte sich die gleiche Problematik kurze Zeit später erneut, sodass wir das Sofa endgültig zurückgaben und uns für ein neues Sofa entschieden. Vielen Dank an den hervorragenden Kundenservice von Otto!

Eine reine Katastrophe!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 7 Wochen Wartezeit kam das Sofa endlich an. Vom Design und Farbe her hat es mich sehr angesprochen, jedoch hab ich noch nie so eine schlechte Verarbeitung gesehen! Das Leder an den Nähten ist angerissen, wenn man die Liegefläche mit der Sitzfläche verbindet sieht man dass die Linien unterschiedlich hoch sind, die Kanten wurden nicht richtig gelegt und wer auch immer das Leder zurechtgeschnitten hat, war entweder Sturz besoffen oder macht das zum ersten Mal. An den Kissen sieht man gut dass an manchen Stellen zu viel geschnitten wurden und an manchen Stellen zu wenig. Die Linien verlaufen nicht gerade und sind wellig. Das ganze Leder ist irgendwie komisch und verschoben. Dazu kommt noch dass ich zwei Tage auf der Stelle saß und sich schon eine Kuhle gebildet hat?! Nach fünf Tagen geht das Sofa zurück, schade um die Wartezeit und um die Mühen der netten Spediteure! EINE REINE ENTTÄUSCHUNG

Sitzt sich gut

15 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurzinfo: Sitzkomfort super, Farbe völlig verfehlt, Hermesdienst eine Frechheit! Die Couch selber ist sehr bequem. DieKopfstützen lassen sich in zahlreichen Stufen verstellen, das ist super. Der Bettkasten ist sehr klein und bietet weniger Stauraum, als gedacht. Eine Decke und ein Kissen und es ist knackig voll. Wir haben die Couch in schwarz bestellt, aber das ist kein schwarz. Es wirkt, wie Dunkelblau mit graustich. Passt grundsätzlich nicht zur restlichen Einrichtung, aber nun ist es so. Die Couchmöbel halten heutzutage eh nicht mehr lang, da wird die nächste Couch wieder im Geschäft ausgesucht. Wir haben wirklich sehr lange auf die Couch gewartet. Anstatt 8 Wochen, waren es 11 und es kam über die Verspätung nie eine Info. Im Bestellstatus zeigte uns Otto über 2 Wochen lang in "5-8 tage lieferbar" an. Was soll man damit anfangen? Eines Tages kam eine SMS, dass in 2 Tagen geliefert wird. Das kann nicht sein!! Ich habe einen Anruf erwartet, bei dem ein realistischer Termin vereinbart wird, bei dem man Zusatzleistungen buchen kann. Unsere alte Couch wurde von Hermes mitgenommen, gegen einen kleinen Abzockepreis. Ich hatte einen 3 Sitzer und musste den Entsorgungspreis eines 4 Sitzer zahlen. Mir blieb nichts anderes übrig. Es musste ja weg!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto