Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOME AFFAIRE
3-Sitzer Triplo wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
incl. Zierkissen, B/T/H: 215/100/89 cm Liegefläche 191 x 145 cm

%
1/5
Farbe: taupe
Bezug: Luxus-Microfaser weich
ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Ausführung: ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 7 Wochen lieferbar in 7 Wochen

Lieferung an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 49,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 19,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 100.000 Bestellungen  
    85,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-32% UVP 849,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 €
579,99 €
521,99 €
527,79 €
533,59 €
539,39 €
545,19 €
550,99 €
Oder 16,84 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 20,30
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6677665026
  • Home affaire – Landhausmöbel von vintage bis modern
  • In vielen Bezugsqualitäten und vielen Farben
  • Frei im Raum stellbar
  • auch als Ecksofa und 2-Sitzer
  • Steppung im Rückenkissen
Für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnbereich sorgt das moderne 3-Sitzer Sofa »Triplo« von Home affaire. Trendige Farben und attraktive Holzfüße zeichnen das Design aus. Für persönliche Einrichtungswünsche lässt sich das Sofa in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbkombinationen bestellen. Ausgestattet mit einer atmungsaktiven Polsterung aus Polyätherschaum, ermöglicht es einen angenehmen Sitzkomfort. Die Couch steht wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten zur Auswahl, sodass sie bei Bedarf in eine zusätzliche Liegefläche umgewandelt werden kann. Gefertigt wird das hochwertig verarbeitete Wohnzimmermöbel mit einem Untergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Bietet ein bequemes Sitz- und Liegegefühl: das moderne 3-Sitzer Sofa »Triplo« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
SerieTriplo
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rückenkissen2 St.
Anzahl Zierkissen2
Art FüßeBeine
Art StauraumBettkasten
Raumgewicht30 kg/m³
Anzahl Sitzflächen3 St.
Anzahl Armlehnen2
Maßangaben
Breite215 cm
Tiefe100 cm
Höhe89 cm
Sitzhöhe44 cm
Breite Sitzfläche191 cm
Tiefe Sitzfläche60 cm
Breite Armlehnen12 cm
Tiefe Armlehnen96 cm
Höhe Armlehnen62 cm
Höhe Füße15 cm
Bodenfreiheit15 cm
Belastbarkeit maximal360 kg
Höhe Zierkissen40 cm
Breite Zierkissen40 cm
Belastbarkeit pro Sitzplatz120 kg
Höhe Liegefläche44 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser weich
Pillingbildung Bezug4-5 (gering bis sehr gering)
Material KorpusHartfaserplatte
Spanplatte
Material UntergestellMassivholz
Material FüßeMassivholz
HolzartKiefer
Information MaterialzusammensetzungFilzoptik ( 100% Polyester)
Luxus-Microfaser Vintageoptik (100% Polyester)
Luxus-Microfaser weich (92% Polyester, 8% Nylon)
Scheuerbeständigkeit Bezug45000 Scheuertouren
Farbe
Farbetaupe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbe FüßeBuche helle
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
ohne Bettkasten
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangRückenkissen
Zierkissen
Lieferzustandzerlegt
Hinweis Lieferumfang2 Zierkissen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Microfaser-Stoffe
Zur allgemeinen Pflege reicht es aus, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen. Flecken sollten Sie grundsätzlich sofort entfernen. Waschen Sie Flecken mit kreisenden Bewegungen und wenig Druck mit einem weißen Baumwolltuch und lauwarmem Wasser großflächig ab. ACHTUNG! Durch zu viel Druck beim Auswaschen können die Farben verblassen! Prüfen Sie vorsorglich an einer versteckt liegenden Stelle, wie sich die Farbgebung des Stoffes verhält. Lassen Sie die feuchten Stellen normal abtrocknen. Verwenden Sie keinen Haartrockner. Ganz hartnäckige Flecken können Sie auch mit einem Polster-/Teppichreiniger auf wasserlöslicher - oder Schaumbasis behandeln. Testen Sie immer zuerst an einer verdeckten Stelle, ob das Reinigungsmittel den Stoff angreift
Art Herstellunghandgefertigt
HerstellungslandMade in Europe

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Soziales und ökologisches Engagement ist uns wichtig. Wir sehen unsere klare Verantwortung und das größte Potenzial zur Veränderung z.B. bei Verpackung und Klimaschutz. Lerne auch unsere Strategie kennen.

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    TRANSVER sp. zo.o.

    Ul. Leśna 4, 77-424 Zakrzewo, PL

    service@transver.pl

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Aufbauanleitung/Montageanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(78)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sofa kann wahrscheinlich nichts dafür

35 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Triplo Sofa Anfang September bestellt und habe mich mit 8 bis 10 Wochen Lieferzeit zufrieden gegeben, da ich dachte es sei das perfekte Sofa für meine Wohnung. Als ich nach ewiger Lieferverzögerung, die ich in der momentanen Zeit gerne hinnehme, dann das Sofa geliefert bekam, war statt der Freude nur noch Entäuschung für "Otto" vorhanden. Ich hatte das Sofa mit kostenlosem Aufbauservice bestellt, ein großer Grund warum ich mich genau für dieses Sofa vom Händler Otto entschieden habe. Meine Wohnung ist 2 Std. von meiner Familie entfernt, da ist ein Aufbauservice für eine Frau auch wichtig wenn sie diesen mitbestellt!!! Die Herren von Hermes kamen, stellten das Sofa IN die Wohnung und auf meine Frage wegen dem Aufbau, sagten diese das ginge nicht wegen den Corona Maßnahmen, waren aber schon in der Wohnung gestanden und sind dann so schnell wie möglich gegangen um den Aufbau nicht durchführen zu müssen! Als ich dann bei Otto anrief und wie immer ewig gewartet habe, bis man mit jemandem sprechen konnte, wurde ich dann nach einer kurzen Erklärung meinerseits an eine weibliche Mitarbeiterin weiter zur "Möbelzentrale" verbunden weil die Dame mein Anliegen angeblich nicht lösen konnte. Nach 10 weiteren Minuten, nachdem eine weitere Mitarbeiterin der "Möbelzentrale" dann am Telefon war, kam wie bei allen anderen Kontakten mit dem Kundenservice bei Otto, weder eine Entschuldigung noch eine schlechte Ausrede! Die Mitarbeiter bei Otto nehmen sich alles raus was geht. Nachdem ich dann übers Telefon an den Kopf geworfen bekam, dass ich "ja wusste, dass der Aufbauservice nicht möglich sei, weil das in meinem Kundenkonto bei Otto steht" war ich sprachlos. Sehr geehrtes Otto Team, ich schau leider nicht alle 5 Minuten am Tag in mein Otto Konto ob nach Wochen jetzt doch mal mein Sofa geliefert wird. Ich habe die SMS von Hermes wahrgenommen und war zum vereinbarten Termin in der Wohnung um die Lieferung anzunehmen. Wenn die Info, dass der Aufbau momentan nicht möglich ist, in der Hermes Info gestanden hätte, hätte ich Freunde oder Familie Bescheid geben können zum Aufbau oder die Lieferung des Sofas einfach nochmal verschoben! Ich bekam zusätzlich den Vorwurf am Telefon, warum ich denn "nicht zu den Hermes Lieferanten gesagt hätte, diese müssen das Sofa aufbauen, wenn diese eh schon in der Wohnung waren". Als ich dann bei der Mitarbeiterin am Telefon angebracht hatte, dass ich bei den Lieferanten eben schon nachgefragt hatte nach dem Aufbau, kam nur ein genervtes stöhnen. Darauf hin wollte sie mich dann an Hermes weiterleiten (/abwälzen), dass ich mich doch da beschweren soll. Nachdem ich das Sofa dann ausgepackt hatte und es dann nicht annähernd die Farbe und Stoffbeschreibung wie auf der Website hatte, habe ich -nach einem weiteren unangebrachtem Kommentar der Ottomitarbeiterin am Telefon, den Rücksendeauftrag des Sofas beantragt und einen Termin für die Abholung des Sofas bekommen. Für das Sofa tut es mir leid, da dieses höchstwahrscheinlich verschrottet wird, so wie es die Hermes Mitarbeiter abgeholt und in den LKW geschmissen haben! Wenn der Aufbauservice, die Lieferung und der Kundenkontakt nicht so schlecht gelaufen wären, hätte ich das Sofa warhscheinlich trotz der Farbe, Stoffes, etc. behalten aber sowas muss sich wirklich niemand gefallen lassen! Sehr schade, wirklich!

Toller Artikel mit Makel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr schön und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Der Stoff ist hochwertig und fühlt sich sehr gut an. Gäste haben bereits sehr bequem drauf schlafen können. Leider wurde das Sofa ohne Schrauben geliefert bzw. Evtl. auch vom Lieferanten mitgenommen, da die den Müll wieder mitgenommen haben, was natürlich ärgerlich war. Allerdings muss ich anmängeln, dass im Bettkasten die Löcher für die Montage der Armlehnen fehlten. Die Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden bzw. die war eher dürftig. Die Otto Hotline war sehr freundlich, die Abwicklung (Zusendung von Ersatzschrauben, Sofaumtausch) eher sehr enttäuschend. Möglichkeit 1. Zusendung neuer Schrauben, ca. 10 Tage, dann wären da immer noch die nicht vorhandenen Löcher. Möglichkeit 2. Umtausch– Abholung des Sofas allerdings erst bei Lieferung des neuen, also ca. 6–8 Wochen. Das waren keine super Alternativen. Selbst ist die Frau. Das Sofa ist super.

Wunderhübsch und bequem

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um die Negativbewertungen etwas aufzuwerten: Wir sind wirklich zufrieden. Die Lieferung kam schneller als erwartet (was allerdings für etwas Stress gesorgt hat, die alte Couch schnell zu verkaufen), aber grundsätzlich ist das ja eine gute Sache. Die Lieferung konnte ich bis vor die Tür verfolgen und die Packer von Hermes waren auch sehr freundlich, schnell und gut drauf. Mein Freund hat die Couch an einem Abend aufgebaut. Zwar war es etwas nervigen Bastelarbeit, aber machbar. Einen Punkt Abzug gibt es für einen kleinen Manko im Bettkasten. Die Platte wurde (wahrscheinlich beim Transport) eingedrückt sodass dort ein kleiner Riss zu sehen ist. Wir haben uns dazu entschieden, die Couch dennoch zu behalten, weil der wirklich nur sehr klein ist und wir keine schweren Dinge in den Bettkasten legen möchten. Vielleicht kann man über eine bessere Verpackung nachdenken? Ansonsten ist sie sehr bequem und hübsch. Die fusselt nicht so schnell voll wie unsere alte Couch (wir haben Hund und Katze in weiß) und sieht auch sehr hochwertig aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto