Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PLACES OF STYLE
Big-Sofa Enisa, legere Polsterung B/T/H: 290/127/85 cm
Zeitloses und stylisches Loungemöbel, in Fein- und Breitcord

%
1/5
Farbe: weiß
Bezug: Feincord
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 9 Wochen lieferbar in 9 Wochen

Lieferung an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 79,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-29% UVP 2.099,00 € 1.499,99 € 1.499,99 € 1.499,99 € 1.499,99 € 1.499,99 € 1.499,99 €
1.499,99 €
1.349,99 €
1.364,99 €
1.379,99 €
1.394,99 €
1.409,99 €
1.424,99 €
Oder 43,55 € mtl. in 48 Raten
100 Tage Zahlpause für 52,50
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Langes Rückgaberecht bis  31.01.2025
Kauf auf Rechnung und Raten
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7844536089
  • Legere Polsterung mit Beimischung von Federn
  • frei im Raum stellbar
  • Sitz und Rücken sind mit hochwertigen Kammerkissen ausgestattet
  • Besonders gemütlich durch die legere Polsterung mit softer Oberfläche
  • B/T/H: 290/127/85 cm
Ein bequemes Sitzmöbel für die entspannten Stunden in deinem Zuhause ist das moderne Big-Sofa »Enisa« mit Cord-Bezug aus der Kollektion von PLACES OF STYLE. Abhängig von deinem individuellen Geschmack und vorhandenem Interieur kannst du zwischen mehreren Farben wählen. Dabei punktet das XXL-Sofa durch großzügige Maße und voluminöse Armlehnen. Für den gemütlichen Sitzkomfort sorgen kuschelige Kissen im Zusammenspiel mit Schaumpolsterung und Wellenunterfederung. Dank des rückseitigen Bezugs mit Originalstoff kannst du das Megasofa frei im Raum stellen. Mit dem Potenzial zum Lieblingsplatz: das moderne PLACES OF STYLE Big-Sofa mit Cord-Bezug »Enisa«.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenPlaces of Style setzt Akzente für stilvolles und hochwertiges Wohnen. Geradlinigkeit, durchdachtes Design und verlässliche Qualität. Die Marke, um moderne und stilvolle Wohnwelten zu schaffen.
SerieEnisa
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungBesonders legere Polsterung
Wellenunterfederung
PolsteraufbauPUR-Schaumstoff
Anzahl Sitzkissen2
Art Sitzkissenlose
Art Rückenkissenlose
Anzahl Füße8 St.
Art FüßeGleiter
Raumgewicht35 kg/m³
Anzahl Armlehnen2
Maßangaben
Breite290 cm
Tiefe127 cm
Höhe85 cm
Sitzhöhe43 cm
Tiefe Sitzfläche84 cm
Breite Armlehnen25 cm
Höhe Armlehnen60 cm
Breite Armlehne links25 cm
Höhe Armlehne links60 cm
Breite Armlehne rechts25 cm
Höhe Armlehne rechts60 cm
Höhe Füße5 cm
Tiefe Hauptelement127 cm
Breite Rückenkissen120 cm
Tiefe Rückenkissen20 cm
Gewicht120 kg
Belastbarkeit pro Sitzplatz100 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugFeincord
Abriebfestigkeit Bezug4-5 (gut - sehr gut)
Pillingbildung Bezug4-5 (gering bis sehr gering)
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungCord (88% Polyester / 12% Polyacryl)
Scheuerbeständigkeit Bezug50000 Scheuertouren
Farbe
Farbeweiß
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbe Füßeschwarz
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke2 St.
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandteilmontiert, nur einhaken und Füße montieren
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
QualitätssiegelDas "Goldene M", Gütesiegel der DGM
Wissenswertes
WissenswertesDer Sitz ist abgedeckt mit einem Inlett (befüllt mit hochwertigen Füllstoffen, die eine Beimischung von Federn enthält)
Pflegehinweise für Microfaser-Stoffe
Zur allgemeinen Pflege reicht es aus, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen. Flecken sollten Sie grundsätzlich sofort entfernen. Waschen Sie Flecken mit kreisenden Bewegungen und wenig Druck mit einem weißen Baumwolltuch und lauwarmem Wasser großflächig ab. ACHTUNG! Durch zu viel Druck beim Auswaschen können die Farben verblassen! Prüfen Sie vorsorglich an einer versteckt liegenden Stelle, wie sich die Farbgebung des Stoffes verhält. Lassen Sie die feuchten Stellen normal abtrocknen. Verwenden Sie keinen Haartrockner. Ganz hartnäckige Flecken können Sie auch mit einem Polster-/Teppichreiniger auf wasserlöslicher - oder Schaumbasis behandeln. Testen Sie immer zuerst an einer verdeckten Stelle, ob das Reinigungsmittel den Stoff angreift.
Zierkissen gehören nicht zum Lieferumfang
Art Herstellunghandgefertigt
HerstellungslandMade in Europe

Wichtige Informationen

  • Batterien und Akkus umweltgerecht entsorgen

    Batterien und Akkumulatoren (Akkus) enthalten Ressourcen und Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt.

    Auf schadstoffhaltigen Batterien findest du die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Batterien sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Batterien nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Batterien nicht in den Hausmüll

    Haushalts-Batterien und -Akkus können in jedem OTTO-Shop abgegeben werden. Zudem können Batterien und Akkus überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden – unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Bitte klebe bei Hochleistungs-Batterien (z.B. Handy- und Laptop-Akkus) vor der Abgabe an der Sammelstelle die Pole ab, um Kurzschlüsse zu vermeiden.
    Defekte Batterien gibst du bitte bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/ Recyclinghofes ab.

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte sind mit dem folgenden Symbol gekennzeichnet, welches bedeutet, dass Elektro- und Elektronikgeräte nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen:

    Elektro-Altgeräte umweltgerecht entsorgen

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte an einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle, zum Beispiel beim lokalen Wertstoffhof oder Recyclinghof, abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen und einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Darüber hinaus findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de Elektro-Altgeräte mit einer Kantenlänge bis zu 25 cm werden dort - unabhängig von der Anzahl deiner Altgeräte - kostenlos angenommen.

    Voraussetzung für die Annahme von Geräten mit einer Kantenlänge größer 25 cm bei den Sammelstellen von take-e-back ist, dass du ein Neugerät bei uns erworben hast und dieses auch durch Vorlage eines entsprechenden Kaufbeleges nachweisen kannst.

    Übrigens: Falls du unter www.take-e-back.de keine Sammelstelle in deiner Nähe findest, hilft unsere Kundenberatung dir gerne weiter.

    Hilfe & Kontakt

    Kostenlose Abholung von Altgeräten

    Wird dir ein Neugerät der Kategorien 1 (Wärmeüberträger: z.B. Kühl- und Gefriergeräte, Klimageräte), 2 (Bildschirme, Monitore und Geräte mit einer Bildschirm-Oberfläche von mehr als 100 cm²: z.B. Fernsehgeräte, Laptops, Tablets) oder 4 (Großgeräte bei denen mindestens eine der äußeren Abmessungen mehr als 50 cm beträgt: z.B. Waschmaschinen, Spülmaschinen, Pedelecs) gemäß Elektro- und Elektronikgerätegesetz an den privaten Haushalt geliefert, hast du gesetzlich die Möglichkeit ein Altgerät der gleichen Geräteart, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt, unentgeltlich abholen zu lassen. Du wirst daher direkt im Bestellprozess nach deiner Absicht gefragt, ob du bei Auslieferung des neuen Geräts, ein Altgerät zurückgeben möchtest.

    Sollte dieser Service während des Bestellprozesses nicht angeboten werden, handelt es sich bei dem Neugerät entweder um kein Gerät der oben genannten Kategorien oder die gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Altgeräterücknahme sind aus anderen Gründen nicht anwendbar. Du kannst in diesem Fall selbstverständlich die anderen oben erwähnten Entsorgungsmöglichkeiten nutzen.

    Warum müssen Elektro-Altgeräte bei einer Sammelstelle abgegeben werden?

    Elektrogeräte enthalten wertvolle Ressourcen und auch Schadstoffe. Die Sammelstellen geben die Altgeräte an zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, die zunächst prüfen, ob eine Aufarbeitung und Wiederverwendung der Geräte möglich ist. Im Idealfall lassen sich alte Produkte aufarbeiten. Ist die Wiederverwendung nicht möglich werden die Altgeräte entsprechend behandelt. Schadstoffe werden aus den Geräten entfernt und wertvolle Ressourcen der Verwertung zugeführt. Dadurch werden die Umwelt und die knapper werdenden Ressourcen geschont.

    Hinweis zur Abfallvermeidung

    Nach den Vorschriften der Richtlinie 2008/98/EG über Abfälle und ihrer Umsetzung in den Gesetzgebungen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben Maßnahmen der Abfallvermeidung grundsätzlich Vorrang vor Maßnahmen der Abfallbewirtschaftung. Als Maßnahmen der Abfallvermeidung kommen bei Elektro- und Elektronikgeräten insbesondere die Verlängerung ihrer Lebensdauer durch Reparatur defekter Geräte und die Veräußerung funktionstüchtiger gebrauchter Geräte anstelle ihrer Zuführung zur Entsorgung in Betracht. Weitere Informationen enthält das Abfallvermeidungsprogramm des Bundes unter Beteiligung der Länder.

    Batterien und Leuchtmittel bitte entfernen

    Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernst du bitte vor der Abgabe aus den Geräten. Bitte entsorge sie dann wie oben beschrieben. Lampen/Leuchtmittel, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, entfernst du bitte ebenfalls vor der Abgabe von Elektro-Altgeräten. Bitte entsorge beides dann getrennt wie unten beschrieben.

    Flüssige Betriebsstoffe entfernen

    Bitte beachte, dass eine Rücksendung/Mitnahme von benzinbetriebenen Artikeln nur nach vollständiger Entleerung des Tanks möglich ist.

    Datenlöschen nicht vergessen

    Bitte beachte: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronikgerät selbst verantwortlich.

    Leuchtmittel, Lampen und Leuchten umweltgerecht entsorgen

    Die meisten Lampen/Leuchtmittel (Leuchtstofflampen kompakt und stabförmig, Energiesparlampen, Entladungslampen und LED) enthalten Schadstoffe und Ressourcen. Jeder Verbraucher ist deshalb gesetzlich verpflichtet, sie an einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Du kannst beim lokalen Wertstoff-/Recyclinghof Lampen/Leuchtmittel und Leuchten kostenlos abgegeben.
    Außerdem findest du zugelassene Sammelstellen in deiner Nähe unter: www.take-e-back.de
    Leuchtmittel, Leuchten und Lampen werden dort kostenlos angenommen

    Kompakt-Leuchtstofflampen, Halogen-Metalldampflampen, Leuchtstoffröhren und Neonlampen können geringe Mengen an Quecksilber enthalten. Bei beschädigten Lampen vermeide Hautkontakt! Sammle die Bruchstücke mit einem feuchten Papier oder einem Stück Pappe auf und verpacke die Reste für den Transport zum Wertstoff-/Recyclinghof oder Schadstoffmobil luftdicht, zum Beispiel in einem Glas mit Schraubdeckel. Lüfte das Zimmer für ca. 30 Minuten. Bitte sauge die Bruchstücke nicht mit dem Staubsauger auf.

    Glühlampen und Halogenlampen dürfen in den Hausmüll gegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, um welchen Lampentyp es sich handelt, gib diese bitte an einer geeigneten Sammelstelle ab.

    Entsorgungshinweis
  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    CANDY Polstermöbel GmbH

    Am Jägerheim 1c, 33378 Rheda-Wiedenbrück, DE

    produktsicherheit@3c-gruppe.de

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit
  • Aufbauanleitung/Montageanleitung (PDF)

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(80)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ich liebe sie!

38 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich nur sagen? Ich habe seit September auf eine andere Couch gewartet und nachdem der Liefertermin das dritte mal verschoben wurde (bei einem anderen Möbelhändler!), habe ich es storniert und mir genau diese, wunderschöne Couch bestellt. Lieferzeit: 10 Wochen. Es wurde einmal von Otto um zwei Wochen verlängert. Für mich kein Problem, da ich unbedingt ein Cordsofa haben wollte! Nun kam sie heute an! Die Hermes Jungs waren der Hammer, haben den Müll mitgenommen und sie mir sogar aufgebaut, ohne das ich es dazu gebucht hatte! Danke an diesen Service! Und das Sofa?, es ist sein Geld werd! Die Qualität ist wunderbar, dieser weiche Stoff; WOW! Das ist eine Couch zum Lümmeln und nie wieder aufstehen! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Ich liebe sie jetzt schon.

Leider keine lange Freude !

29 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voller Vorfreude bestellt, die ersten Wochen die Optik und das weiche Material genossen... nach kürzester Zeit schon diverse Federn verloren, sehr sehr schlechter Sitzkomfort - wird selten genutzt, sind nur zwei Personen und dennoch massive Dellen in der Sitzflächen. Die Rückenkissen haben die Form verloren, fallen mittig zusammen auch hier hilft kein Aufschütteln. Der Stoff hat auf den Sitzflächen auffälligen Abrieb.... Ich bin schwer enttäuscht und kann keine Kaufempfehlung abgeben. Würde mich nicht wieder für ein Sofa ohne Federkern und losen Kissen entscheiden. Am liebsten würde ich es austauschen weil es einfach viel älter ausschaut, als es ist. Sehr schade bei dem Preis !

Couch top - Lieferzeit katastrophal

11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach fast 15 Wochen Wartezeit ist unsere Couch heute endlich angekommen. Die Couch ist mega, super bequem. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Da sie in zwei Teilen kommt, kann man sie auch locker zu zweit reintragen und aufbauen. Bei uns lief es allerdings genau so ab wie bei den Vorrednern. Wir haben die Couch um den 20.11.2020 bestellt mit der Angabe von 8 Wochen Lieferzeit. Die Lieferzeit ging auch im Kundenkonto pro Woche immer runter, sodass wir davon ausgegangen sind, dass die Couch Mitte Januar kommt und haben deswegen unsere alte Couch verkauft. Auf unsere Nachfrage hieß es dann, dass sich die Lieferung um eine Woche verschiebt. Geschenkt. Aber aus einer Woche wurden 2 Tage später 2 Wochen, dann lief es wieder runter bis es wieder um 3 Wochen verlängert wurde. Als es dann letzten Sonntag erneut auf drei Wochen gesprungen ist, haben wir bei Otto an der Hotline richtig Stress gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran lag, aber am Dienstag kam dann plötzlich eine Mail, dass die Couch verpackt wurde und am Freitag zugestellt wird. So kam es dann auch! Otto sollte die Lieferzeit einfach realistischer angeben, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Dann wäre alles gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto