VacniQ Akku-Hand-und Stielstaubsauger N390, Akku Staubsauger, Staubsauger, 30KPa, 30 Minuten,1 L

Super saugkraft. Sehr praktisch und stabil. Kann es nur empfehlen.

Einwandfrei

Der Akku war bereits vorgeladen, sodass ich den Staubsauger sofort ausprobieren konnte. Besonders praktisch finde ich, dass man den Sauger mit einem einfachen Knopfdruck ein- und ausschalten kann, ohne den Knopf ständig gedrückt halten zu müssen, wie es bei manchen anderen Marken erforderlich ist. jede Bereich wird superschnell sauber. Das mitgelieferte Zubehör hat ebenfalls überzeugt. Einfache Bedienung. Eignet sich auch hervorragend, wenn er an mehreren Orten z.B Haus mit mehreren Etagen oder Keller eingesetzt wird, da er relativ leicht ist für einen Staubsauger, kann man ihn überall leicht hin transportieren.

Preisgünstig und voll ausreichend

Ich benutze den Staubsauger fast täglich, Das Gerät hat reichlich Power. Im Vergleich zu meinem vorherigen Sauger ist es ein Leichtgewicht. Tierhaare sammelt perfekt. So macht es wieder Spaß die Wohnung zu saugen.

Der Staubsauger kam schnell an und war sehr einfach zu montieren. Mit drei Düsen ist die Absaugung sehr kraftvoll und leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert zum Kauf