Gunuss Couchtisch höhenverstellbarer Wohnzimmertisch, Verstecktes Ablagefach Sofatisch, ausziehbare Tischplatte

Sehr zufrieden

Die Anleitung und die dazugehörigen Teile sind sehr gut beschrieben, sodass es relativ einfach ist den Tisch zusammenzubauen. Ich finde ihn super praktisch und sehr schön! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Couchtisch mit Lift - Top Funktion

Der Tisch bietet sowohl offenen als auch versteckten Stauraum, was ihn besonders funktional macht. Der offene Bereich ist ideal für Dekorationsgegenstände oder oft genutzte Dinge, während der versteckte Stauraum ideal für die Aufbewahrung von Zeitschriften, Fernbedienungen oder anderen kleinen Gegenständen ist, die man ordentlich verstauen möchte.

Absolut sein Geld wert

Ich bin begeistert von dem Gunuss Couchtisch! Dieses Möbelstück hat sich als äußerst praktisch und stilvoll erwiesen und passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Super schöner Tisch

Die Lieferung ging relativ zügig und der Tisch ist wirklich schön. Er sieht live besser aus als auf den Bildern. Ein schönes qualitativ hochwertiges Produkt.

Zufrieden

Schöner Tisch und funktioniert wie beschrieben. Perfekt verpackt. Ohne Schäden angekommen. Attraktiv, praktisch, dekorativ. Besonders gut gefällt mir der Mechanismus mit dem man die Tischplatte bewegen kann. Diese funktioniert überraschend stabil und sanft.

Super Couchtisch

Toller Tisch. Gut verarbeitet! Einfache Anleitung. Nichts wackelt und wirklich tolle Qualität. Schon die Verpackung hat beeindruckt. Sehr gut verpackt, jedes Teil war mit einer Markierung zum einfacheren Aufbau mit einem kleinen Aufkleber markiert. Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis top !!

Sieht super aus und hat bietet viel stauraum. Die Klappmechanik ist leichtgängig und und öffnet schließt sauber. Sitzhöhe von der Couch zur Tischplatte ist optimal. Sehr praktisch und trotzdem stylisch.

Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhält

Das war so einfach zu bauen und sieht selbst in meiner winzigen Ein-Zimmer-Wohnung großartig aus! Ich liebe die zusätzliche Funktion für zusätzlichen Platz darunter, was wiederum in Wohnbereichen mit begrenztem Stauraum sehr hilfreich ist. Ich bin so froh, dass ich es gekauft habe!