REDOM Polsterbett Doppelbett Stauraumbett, Kiefernholz Flanell 140*200cm Ohne Matratze

Sorry 😕😔 minderwertiges Holz

Ich habe es ausgepackt und alles zurecht gelegt so das man es Schritt für Schritt es zusammen baut 😉 Aber, wie ich es auch mit großem Erstaunen die Holz teile beäugt habe... ich habe mir gedacht, wie sollte das wohl halten. Mit zwei Erwachsenen Personen Mit ca. 165kg😕🤔 In einer Bewertung 😁 habe ich es auch so 😜 gelesen dass das Bett sehr instabil ist.

Absolut weiter zu empfehlen!

Das Paket war schneller da als angekündigt. Lieferung war einwandfrei. Es kam mit einem Paketdienst und nicht mit der Spedition. Das Bett war zu zweit in zwei Stunden recht zügig aufgebaut. Die Anleitung war einfach und verständlich. Der Stoff ist sehr flauschig. Das Bett war bei Bestellung im Sale und ich würde es absolut weiter empfehlen. Bin sehr glücklich damit!

Das pass sehr gut für dach zimmer

Also das Lieferung wahr schön interessant!parr mal gelifert und parr tage später E-Mail bekommen ihre sache sind gelifert. Bei aufbauen brauche man 2 leute. Bei funktioniert bett kan ich hoch aber nicht unter ziehn. Das geruch für stopf und Material dauert parr tage bist weg geht.aber sonst eine schönes und kuschliger bett und am besste für dach schlafzimmer Wohnung. Bin sehr zufrieden.

Gut

Sehr hübsch

Könnte etwas höher sein sonst ok. Total hübsch und sehr preiswert im Gegensatz zu anderen Polster Betten. Das aufmachen und zu machen von dem Stauraum ist etwas schwer , sodass man etwas mehr Kraft braucht.

Super Qualität

Sehr schönes, stabiles Bett. Ich habe es alleine aufgebaut, das geht also, zu zweit ist es aber einfacher. Ich empfehle einen Akkuschrauber mit Imbus und einen 10er Maulschlüssel, Werkzeug ist zwar dabei, aber gerade bei den Dämpfer anbringen kann man es nicht gebrauchen. Alles in allem aber wirklich stabil und tip-top.

Sandy

Ein wunderschönes hochwertiges Bett, welches wirklich Klasse und Eleganz vereint Wir sind sehr zufrieden Sonntag bestellt und Mittwoch bereits darin geschlafen. Vielen Dank :-)

Wir hatten Probleme mit der lieferung, aber der Verkäufer war immer hilfsbereit und kontaktierte uns. Wir haben es nicht installiert, aber das Produkt sieht wirklich gut aus. Dank für Hilfe und Unterstützung

Ein Traum

Ein wunderschönes Bett. Die Sendung kam in 2 Paketen von unterschiedlichen Lieferdiensten, das war etwas verwirrend. Aber es hat alles geklappt.

Lieferung war sehr schnell und Qualität ist ok

Lieferung war sehr schnell und Qualität ist gut

Im großen Ganzen schön

Der Aufbau hat leider etwas länger gedauert, da sehr viele Kleinteile vorhanden waren. Bettkasten hatten sehr großen Stauraum. Bis jetzt ist das Bett sehr bequem.

Das Bett ist einfach toll gefällt mir sehr

Für denn Aufbau hat etwas länger gedauert sonst alles gut

Serr schön

Lattenrost

Sieht edel aus, aber abgesehen davon, dass das Bett allgemein keinen sehr stabilen Eindruck macht und ich nichts zu vorherigen Abläufen mit in die Produktbewertung schreiben darf: Wir wiegen insgesamt keine 200 Kilo, das Bett hat laut Beschreibung eine angebliche Belastbarkeit von 300 Kilo. Bei meinem Partner kracht der Lattenrost bei jeder Bewegung zusammen (Rutscht mit einem großen Knall aus den Halterungen)! Seither schläft er also auf der Couch.

Sehr gutes Produkt

War positiv erstaunt was mir geliefert wurde. Qualität des Bettes sehr gut, Verpackung: jedes Teil gut verpackt, Schrauben und Werkzeug waren sogar in Folie eingeschweißt das sie nicht verloren gehen. Montage Anleitung gut verständlich,alle Teile vollständig es war nichts übrig geblieben.Ein großes Lob an den Hersteller

Reinster Horror

Haben das Bett bestellt und es kam auch Zeitgemäß an. Leider waren die Pakete beschädigt und wir haben es fotografiert und vorsichtig geöffnet. Da kam dann der nächste Schock… Teile des Bettgestells sind verschimmelt…!!! Seit einer Woche versuche ich dem Verkäufer klarzumachen, dass er das Bett abholen lassen soll oder zumindest mir ein drittes Retour Label schicken soll da ich nur 2 für 3 Pakete bekommen habe. Leider kommen nur dumme und überhaupt keine kulanten Angebote vom Verkäufer aus, obwohl man mehrfach geäußert hat das man es unter keinen Umständen behalten möchte. Ich bin froh wenn dieser Horror vorbei ist!!!

Sieht gut aus. Bisher keine Probleme

Bequem

Sehr leicht zu zweit und einfach aufzubauen. Qualität spitze. Unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder

Sehr gute Qualität

Es war sehr einfach diesen bett einzurichten. Und die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ein gutes Bett. Der Aufbau ging schnell.

Das Produkt ist auf schlechte Qualität