Witt Set: Unterhemd Achseltop (2-tlg)

gefällt mir nicht

leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich das Achselhemd wohl nicht gerne tragen werde, der Ausschnitt ist riesig, ich hätte es lieber etwas höher geschlossen, ich trage ja nur in den kalten Monaten Unterhemden, nützt aber nix, wenn's oberhalb der Brust nicht wärmt, bei Oberteilen mit großem Dekolleté Ausschnitt brauche ich kein Unterhemd, wozu also der große Ausschnitt bei einem Unterhemd?

Große Enttäuschung

Vor fast drei Jahren hatte ich einen Doppelpack Achselhemden von Wäschepur gekauft (die ich sehr gern trage) und hoffte, wieder die gleichen zu bekommen. Die jetzt gelieferten sind total unförmig, zu breit und zu tief ausgeschnitten, der Armausschnitt unbequem, Material und Verarbeitung etwas grob. Wenn ich die Hemden nicht erst nach dem Waschen anprobiert hätte, wären sie zurückgegangen.

Nur für sehr breite Frauen geeignet

Für diesen Artikel muss man breite Schultern haben, sonst sitzen die Träger viel zu weit außen und rutschen über die Schulter. Außerdem scheint eine große Brust empfehlenswert, für mich mit eher kleiner Brust ist der Ausschnitt jedenfalls sehr tief. Einziger Pluspunkt für mich, die Qualität ist gut.

Zu weit ausgeschitten und zu eng

Die Hemden gefallen mir nicht. 1. Der Rundhalsausschnitt ist für meinen Geschmack zu groß, in der Tiefe wie auch in der Breite. 2. Die Ärmelöffnungen sind für mich zu eng. 3. Vokuhila bei Hemden gefällt mir nicht und das ist bei diesen deutlich umgesetzt worden. Leider zurück.

Ausschnitt zu tief

Hab die Unterhemde in Größe M bestellt. Bei meiner Größe von 172cm. ist leider der Ausschnitt viel zu tief und somit für mich etwas unbequem beim tragen. Würde mir nicht nochmal kaufen. Der Stoff ist gut, auch etwas größere Länge hinten gefällt mir, daher doch drei Sterne.

Vorn zu kurz

Bin 1,68cm groß, trage Gr. 46. Qualität ist gut. Tiefer Ausschnitt ist okay, für mich nicht so störend, könnte aber weniger Ausschnitt sein. Mich stört extrem, dass das Unterhemd zwar hinten länger ist, dafür aber vorne zu kurz. Es rutscht oft aus der Hose.

muss man nicht haben.

die Unterhemden sind okay, aber mehr auch nicht. Ich finde es auch nichts besonderes, das sie hinten länger sind. Meine bisherigen Hemden sind auch nie rausgerutscht, obwohl sie hinten nie länger waren. Ich habe diese behalten, weil ich gerade welche brauchte.

Miese Qualität - windiger Stoff

Was an den Hemdchen nachhaltig sein soll, erschließt sich mir nicht. Sehr dünnes Material, stinkt sehr chemisch beim Auspacken, wird wohl nicht all zu lange halten.

Nicht mein Artikel

Diese Hemden haben mich nicht überzeugt. Sie waren im ganzen einfach zu kurz geschnitten. Somit war es da, wo es warm halten sollte, zu kurz. Für den Preis nicht die Qualität die man sich erhoft.

Das Hemd ist hinten etwas länger, das finde ...

Das Hemd ist hinten etwas länger, das finde ich sehr angenehm. Der Ausschnitt ist etwas tief was aber nicht stört. Ansonsten hat das Hemd eine gute passform und ist sehr angenehm auf der Haut.

Dieses Achselhemd ist von guter Qualität, aber die Verarbeitung geht gar nicht, der Saum ist nicht eingefasst, die Nähte unsauber verarbeitet, deshalb Rücksendung

Kein gutes Material

Habe die bestellte Ware erst nach über einem Monta bekommen und war enttäuscht. Der Ausschnitt ist viel zu tief das Material und dir Verarbeitung gefielen nicht.

Schlechte Verarbeitung

Das Unterhemd war viel zu dünn, der Schnitt war unmöglich. Alleine die Länge war vie zu kurz und die Naht war ganz schlecht vernäht. Einfach alles unmöglich

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gute Passform. Hinten länger geschnitten, was in den Wintermonaten Vorteile hat, da die Rückenpartie schön warm bleibt.

Die Marke Wäschepur gefällt mir mittlerweile ...

Die Marke Wäschepur gefällt mir mittlerweile sehr gut. Auch dieses Achselhemd ist sehr angenehm zu tragen

Hochwertiger Artikel

Schön gearbeitetes Achselhemd aus hochwertigem Material. Für die kalte Jahreszeit etwas zu tiefer Ausschnitt.

Luftiges Hemd für heiße Tage

Dieses Hemdchen kann man im Sommer auch so tragen.. Fällt toll aus. Kann ich empfehlen

Schlechte Verarbeitung

Der Bund ist nur eine Zickzacknaht und sieht somit billig und liederlich aus, ging sofort zurück.

Schöne Achselhemden

Größe passt genau, Farbe wie abgebildet. Sehr gute Qualität und preisgünstig.

Wie erwartet

Der Artikel ist sehr angenehm und trägt sich gut,genau richtig für die Jahreszeit

Zu großer Ausschnitt

Bei diesen Unterhemden ist der Ausschnitt sehr sehr tief ausgeschnitten

Angenehm weiche Achselhemden , tolles Material. Angenehme Länge

Gute Passform

Angenehm auf der Haut, Farbe wie abgebildet, Preis 👌

Unterhemd

Ist gut verarbeitet und hatt eine schöne Passvorm .

Totaler Fehlkauf

Nach der 1.Wäsche um mindestens 2 Grössen eingelaufen

starker Geruch des Materials

Die Hemden sehen soweit ganz gut verarbeitet aus , das Material fühlt sich auch ok an. Der starke unangenehme Geruch des Stoffs hat mich bei diesem doch angeblich nachhaltigen Artikel etwas irritiert. Musste die Hemden über Nacht einweichen um den Geruch loszuwerden.

Schönes Material, merkwürdiger Schnitt

Das Hemd hat einen schöne Baumwollqualität, leider habe uch das Gefühl das es verschnitten ist. Es ist trägt sich wie eine Vokuhila vorn zu kurz und hinten zulange. Leider ist mir das erst nach mehrmaligem Waschen aufgefallen, deshalb behalte ich sie.

Der Artikel hat eine sehr gute feste Stoffqualität, die Farbe ist okay, die Länge in Gr. 42 kommt für eine kleine Person auch ganz gut hin, allerdings ist der Ausschnitt so übermäßig, dass das Hemd kaum die Brust bedeckte. Absolut schade, deshalb zurück.

Eigenwillige Passform

Diese Hemden haben eine etwas eigenwillige Passform. Der Ausschnitt ist sehr groß, schon beim ersten Anziehen, wenn sich garantiert noch nichts geweitet hat. Der halbe BH guckt oben raus. Das gefiel mir leider gar nicht.

sehr tiefer Ausschnitt!

Für große Busen mag das Hemd geeignet sein, bei Größe B befand sich die Öffnung des Unterhemds im Bereich der unteren Brust. Vom Material her eher kratzig. Ich kann es nicht wirklich empfehlen.