Esun RC-Bagger Ferngesteuerter Bagger Spielzeug, 1:18 RC Bagger mit Metallschaufel (Komplettset), 11 Kanal, 2.4GHz Kinder Bagger Spielzeug ab 3 4 5 6 7 8+ Jahre

Klasse

Die Box und das Bild faszinieren mich wirklich. Es sieht genauso aus wie in der Realität. Die Teile sind von hoher Qualität, die Kabelverbindungen sind sehr solide. Es bietet die Möglichkeit einer 360-Grad-Drehung insgesamt. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Sogar ich habe mit meinem Sohn zusammen gespielt, es war wirklich großartig.

Der RC-Bagger für 5-jährige Kinder bietet mit seiner Fernsteuerung und dem realistischen Design stundenlangen Spielspaß und fördert dabei die Motorik

Bagger Ferngesteuerter Bagger Spielzeug

alles gut , er spielt super mit dem Bagger

Super zabawka nie tylko dla małych chłopców hehe, perfekcyjne wykonanie, polecam

Alles gut

Habe mir etwas besser

Wurde mangelhaft verpackt/sah gebraucht aus

Der Artikel wurde in einem viel zu kleinen fast auseinander fallenden Karton verpackt. Die Verpackung des Artikels selbst ,war verstaubt und verkratzt , nur mit Tesa leicht zugeklebt und sah somit als gebraucht aus !!! Somit wurde der Artikel wieder zurückgeschickt!