KESSER Feuerstelle, Raketenofen Inkl. Grillpfanne aus Gusseisen mit Tragetasche

Seht gute Qualität

Schnelle Lieferung. Heute den Ofen bekommen und ich kann sagen das er einen sehr guten Eindruck macht. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da die Innenkanten der Handgriffe, rechts und links, super Scharfkantig sind. Ich konnte ohne Mühe die dicke Pappe von der Verpackung damit schneiden. Da werde ich wohl noch mit der Feile den Grad etwas entfernen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Standfüsse fehlen

In der Beschreibung wird zur „ein stabiler und sicherer Stand durch die rutschfesten Kunststofffüße“ beschrieben. Die waren in meiner Lieferung nicht dabei. Ansonsten gibt es erstmal nichts zu beanstanden. Probieren ihn demnächst ma aus.

War schon in gebraucht!

Macht an für sich eine guten Eindruck! War aber schon in Gebrauch ! Gebrauchs Spuren waren zu sehen und die Schublade fehlte leider auch! Finde ich sehr schade! Deswegen habe ich das Teil zurück gesendet

Benutzter Artikel

Moin! Der Artikel selbst ist völlig ok. Gute Qualität für den Preis. Hätte ihn auch behalten. Wenn? Wenn er nicht schon benutzt gewesen wäre! Asch-Rückstände in der Tasche und an der Tür. Er wurde zwar gut gereinigt und hätte man die Retourware richtig kontrolliert und gereinigt, wäre es mir nie aufgefallen. Tat man aber nicht, wie es ausschaut. Oder es wurde kontrolliert und gereinigt, aber nicht gründlich genug. Keine Ahnung. Zurück-geschickt. Auf jeden Fall habe ich den Ofen wieder bestellt, dieses Mal aber bei ..............sie wissen schon. Empfehlung für das Produkt geht trotzdem raus.

Perfekte Artikel für den Hobbygriller

Gute Qualität.