Klarstein Thermoglas Glaswerk Mirano doppelwandige Thermogläser Set, Glas

Endlich keine heißen Finger mehr!

Die Thermogläser sehen gut aus, isolieren die Wärme des Getränkes sehr gut, Allerdings sind die oberen Ränder ein wenig zu dick geraten -des wegen 4 * -. Leider war bei der 1. Lieferung eines der großen Gläser total zersplittert - nach Reklamation sofort Ersatz bekommen!! Leider war auch bei der 2. Lieferung ein großes Glas zerbrochen - aber aus beiden Lieferungen haben wir jetzt wenigstens 2 großen Gläser!! Fam. Martensen

Nach kürzester Zeit kaputt

Eigentlich tolle Gläser aber nach nur kurzem Gebrauch bereits kaputt… Sehr schade

Sehr enttäuscht

Das Design ist wunderschön, die schönsten Gläser die ich gesehen habe aber die leider nichts bringen weil sie sofort zerbrechen. Sind auch zerbrochen angekommen deshalb direkt zurück. Aussehen top Qualität flop. Schade

Schneller Ersatz

Design der Gläser top. Bei der Lieferung waren leider 2 Gläser zu Bruch gegangen. Nach Kontakt mit dem Verkäufer Berlin Brands Group kam sehr schnell Ersatz. Schon dehalb 5 volle Punkte.

המוצר איכותי ושימושי מאד

הגיע עם 3 כוסות שבורות