Krines Home Schaukelstuhl Luxor Schaukelstuhl Natur Rattan Schaukelsessel Relaxsessel, mit Polsterauflage

Hochwertiger Schaukelstuhl aus Rattan

Robust aufgebauter und hochwertig verarbeiteter Schaukelstuhl aus Rattan mit Auflage. Die Nutzungszeit ist erst ca. 1 Monat, daher kann ich noch nicht so viel zur Langzeitqualität sprechen. Das Produkt wirkt und scheint hochwertig. Das Material sowie die Verbindungspunkte sind sauber verarbeitet und qualitativ. Es musste lediglich das Kopfteil aufgesetzt werden und fertig war der Stuhl.

Ein toller Schaukelstuhl

Die Lieferung war sehr schnell. Alles vollständig und unbeschädigt angekommen. Der Schaukelstuhl sieht genau wie abgebildet aus. Sehr gute Verarbeitung. Er schaukelt hervorragend und kippt nicht nach hinten.

Stabil gebaut und bequem

Der Sessel weist, entgegen meiner ersten Vermutung, eine sehr stabile Bauweise auf. Ebenfalls kann man mehrere Stunden bequem darin entspannen.

Ein toller, gemütlicher Sessel

Der Sessel wurde schnell geliefert. Er ist sehr qualitativ verarbeitet und man sitzt sehr bequem. Die Rückenlehne hat eine optimale Neigung für bequemes Sitzen.