RoKo-Textilien Kissenbezug Kissenbezug Kissenhülle 100% Baumwolle mit Reissverschluß in 20 Maßen verfügbar 30x30 30x40 30x50 30x60 35x35 40x40 40x50 40x60 40x80 45x45 50x50 50x60 50x70 55x55 60x60 60x80 65x65 70x80 70x70 80x80

Empfehlenswert

Artikel genau wie abgebildet. Sehr schöne Farben. Das einzige was ich bemerkt muss, mir ist beim ersten Versuch den Bezug über die Kissen zu stülpen der Reißverschluss rausgegangen. Müsste etwas sorgfältiger vernäht werden. Ich habe eine Nähmaschine und bessere es aus und behalte sie trotzdem. Meine Kissen sind allerdings auch recht dick, vielleicht lag es daran.

Super Stoff

Sehr empfehlenswert!

Sehr gut verarbeitet mir einem stabilen Reißverschluss. Starke Farben, die auch nach dem Waschen nicht verblasst sind.

Optisch sehr schön

Wir haben diesen Überzug für ältere Kissen für den Außenbereich gekauft. Sie sehen sehr gut aus. Und sind gut zu waschen.

Toller Bezug

Sehr schöner Kissenbezug und toll ist, das es so viele Größen zur Auswahl gibt !

Sehr schön gute Qualität

Super toller Stoff

Sieht einfach super und frisch aus.Gibt keine Nachteile