Microfaserkissen 2er Set Kissen Komfort in vielen Größen, Gentle North, Füllung: 100% Polyester, Seitschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Comfort, 2-tlg, Reißverschluss für Füllung-waschbar-Made in EU-allergikerfreundlich

super Qualität

alles bestens-gerne wieder

Schlimm

Ich hab kein Lust zum zurück schicken. Hab einfach bezahlt und in der Seite gelassen. Sind sehr kleine und sehr dünn.

Die Füllung ist "lose"

Wenn man den Bezug waschen möchte, muss man die Füllung (einzelne "Wattebäusche") mühsam heraussammeln und solange in einer Tüte o.ä. aufbewahren. Sehr mühsam und unpraktisch.

Für den Preis ganz okay

Kissen sind jetzt ca. 1 Woche in Benutzung. Ist aufjedenfall nichts auf Dauer.. leider jetzt sind es schon richtige klumpen und nicht mehr so bequem wie am ersten Tag sehr schade.. aber daher warscheinlich der niedrige Preis

Zwei Kissen versprochen nur eins war enthalten

Man bekommt das Kissen überhaupt nicht aus der Verpackung heraus ohne diese in Fetzen zu reißen und es war nicht wie versprochen und laut Bestellung nicht zwei Kissen enthalten sondern nur ein Kissen. Also schicke ich es wieder zturück. wie kann es sein ,das sich der kunde abquälen muss um das Kissen aus der Verpackung zu bekommen daher auch nur gerade zwei sterne. Und wie es sich anfüllte war das Kissen auch sehr dunn, nicht wie in der Beschreibung. Sehr schlecht von dieser firma.

Nicht perfekt

Zuerst gemütlich, aber bald ergibt sich in der Mitte eine Kuhle und der Rest ist ziemlich fest. Nichts für empfindliche Ohren.

Kleiner als angegeben

Die Kissen sind nicht 40x40 sondern nur 37x37 cm. 3 cm weniger, als angegeben, ist schon eine grobe Kundentäuschung.

Schnelle Lieferung. Es ist ein dickes ...

Schnelle Lieferung. Es ist ein dickes Kissen,das beim darauf legen nicht nachgibt .Ich habe etwas von der Füllung rausgenommen, aber das macht es auch nicht angenehmer. Wer es mag......habe es trotzdem behalten.

Perfekt

Sehr Kuschelig. Wer es nicht zu hoch mag,nimmt etwas vom Inhalt heraus. Sie fallen beim hinstellen nicht zusammen. Wir sind begeistert.Waschen klappt auch wunderbar.

Eine katastrophe…:

Nie wieder…. Die Qualität der Kissen ist miserabel. Sie sind einfach zu flach/dünn. Man kann nach 4/5 Nächten darauf - direkt neue Kissen kaufen.

Kopfkissen

Super kopfkissen und mega bequem

Kissen dreckig

Qualität alles in Ordnung. Kam aber mit einem Fleck. Bereits genutzt?

das sind keine 40x80!

Also, wenn das 40cm breite seien sollen, dann fress ich ein Besen. Im besten fall sind 30 cm.

80x80

Ich hab die 80x80 bestellt Es reichen auch meiner Meinung die 60x60 Wenn man große Kissen will Sind sehr weich Haben nicht gerochen als sie ankamen Ich kann sie weiter empfehlen für diesen Preis sind sie sehr gute Kissen !

Gutes Preis/Leistungsverhältniss

Gute Qualität und sehr flauschig. Im Prinzip Artikel wie beschrieben. Finde es auch sehr gut, das man das Kissen waschen kann und die Füllung dazu entfernt werden kann. Kann diese Kissen nur weiterempfehlen

Super bequem!

Die Kissen sind super weich und hochwertig von der Verarbeitung. Top Qualität zu einem fairen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Qualität und Preis einfach toll. Perfekt für die Couch.

Schöne große Kissen

Die Kissen habe ich allerdings für deko geholt da kommen große Kissen besser zur Geltung auf meinem Bett..

Von der Qualität für den Preis ok

Von der Qualität für den Preis ok

Kissen

Kann man gut drauf schlafen

Kissen

Es ist nicht gut gefüllt. Für s Sofa reicht es. Es könnte besser gefüllt sein.

Super Kopfkissen

Super angenehm,und schön bequem lässt sich prima drauf Schlafen.

Klumpig

Habe diese Kissen als Couchkissen gekauft und bin entäuscht von der Qualität. Auch bei einem so günstigen Preis, kann man ein Minimum an Qualität erwarten. Es ist klumpig, uneben und auch nicht sehr gut befüllt. Habe jetzt zwei Kissen in einen Bezug getan, das ist aber auch nicht ideal.

Absolut nicht so prall wie auf den Bildern

Ich habe das Kissen bestellt weil ich ein relativ formstabiles, prall gefülltes Kissen suche. Das Kissen hier ist (anders als auf den Bildern) extrem weich und absolut nicht prall. Man kann sie nicht mal ordentlich stellen. Sieht nicht schön nach “Hotel” aus sondern von anfang an sehr “ausgelegen”. Die Kissen gingen deswegen zurück.

Lieferung nie angekommen

Kissen fehlten bei der Lieferung. Verkäufer gibt an, diese nach zu senden jedoch kam nie etwas an. Genauso wenig meldet sich der Verkäufer zurück. Ebenso die Aufforderung das Geld zu erstatten wird völlig ignoriert. Rate jedem beim Kauf von diesem Verkäufer ab.

Minderwertige Qualität

Nicht mal die Versandkosten wert. Kissen sind komplett unförmig, haben kein Volumen und mit billiger Diolenwatte gefüllt. Telefonnummer der Firma ist auch noch falsch.

Würde ich nicht mehr kaufen

Klumpt nach ein paar Tagen. Man sollte diese Kissen nicht falten.

Kissen mit wenig Füllung

Wer eher dünne Kissen mag .... habe, dank des Reißverschlüsse, noch etwas Füllung von meinen alten Kissen rein. Uns waren sie sonst zu wenig gefüllt. Ansonsten Bezug ist Hochwertig.