Matissa & Dad Hängedekoration Matissa 3 Stück Lampion, Lampenschirm, Papierlaterne (3 St)

Tolle Lampions

Die Lampions haben tolle Lila Farbe. Richtiger Hingucker. Ich benutze es zum Basteln. Ich habe erst nur 2 Stück statt 3 bekommen. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und habe direkt eine positive Antwort bekommen, dass es nachgeliefert wird. Als Überraschung habe ich sogar noch 2 zusätzliche Lampions als Geschenk bekommen. Also alles top.

ganz prima!

Für meinen Verwendungszweck optimal! Schlicht, schön helles Licht, bin angetan von diesen Lampions und habe sie gleich noch mal auf meine Merkliste gesetzt - da kann man wirlich nichts falsch machen. Auch die Größe ist optimal!

Tolle Beleuchtung

Die lampions habe noch mit Aufklebern versehen. Jetzt passen sie noch besser zur Halloween Deko. Tolle Größe und sehr schönes Orange

Einwandfrei, Größe Perfekt werden zum Geist verbastelt.

Sehr schöne Lampions. Ich brauchte sie zum ...

Sehr schöne Lampions. Ich brauchte sie zum basteln. Sind gut verarbeitet.

Easy

Ein super Material, die Beschreibung stimmt zu 100%. Würd ich mir immer wieder kaufen 🫶🏻

1 Euro-Qualität - mit Löchern, Flecken, Rost!

Bin sprachlos - 1. diese Lampions sind oval und nicht rund (so wie auf den Fotos suggeriert) und 2. die Lampions sind löchrig, mit Rost, mit Flecken angekommen! Außerdem ist das Material so dünn, man kann durchgucken und man denkt wirklich man hat ein 50 Cent 1 Euro-Artikel in der Hand.... wow. Und dafür zahle ich 4,99 Euro Versand? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Ich habe die Lampenschirme in Rosa bestellt ...

Ich habe die Lampenschirme in Rosa bestellt und bekommen habe ich gelb. Daher kann ich nur 3 Sterne vergeben , da die Schirme schön sind aber leider falsche Farbe und zusätzlicher Retoure Gang zur Post.