TACKLIFE Metalldetektor MPP01

Nach Batteriewechsel Schalter kaputt

Lieferzeit dauerte länger als ein anderes Teil das zur gleichen Zeit beim gleichen Händler bestellt wurde. Der Artikel selbst absoluter Schrott. Schalter ist beim Batteriewechsel einfach abgebrochen, angefallen. Das Gerät einmal nur verwendet. Einfach zurück senden geht nicht. Der Händler möchte genau beschrieben haben was defekt ist ( woher soll ich das genau wissen?!) und Bilder oder Video. Das erweckt den Eindruck man will sich einfach vor dem Umtausch oder Geld zurück drücken. Deshalb macht man es dem Kunden schwer. Zur heutigen Zeit ein no go. Mein Fazit: definitiv die schlechteste Bewertung die ich je gegeben habe in allen Belangen. Weiter empfehlen? Mit Sicherheit nicht, ich möchte meine Freunde nicht vergraulen, nochmal beim Händler bestellen nein danke. Grüße Regina

Einfach empfehlenswert

Defekte Ware bekommen

Hi hab erst defekte Ware bekommen. Nach langem hin und her hab ich einen Retoure Zettel erhalten. Nun ist alles seit knapp 14 Tagen weg und ich hab weder mein Rückmeldung noch neue Ware erhalten

Gut gäret

Ich würde weiter empfehlen

für den Preis wirklich gut.

.Ein sehr gutes Produkt preis Leistung ist echt okay gibt es nichts dran zu meckern.

Fehltöne

Dauerton nach 5min muss aus an gemacht werden bin nicht so zufrieden