Telefunken XF32AJ600 LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Android TV, HDR, Triple-Tuner, Bluetooth)

Besser als erwartet 👍

Ich war bißchen skeptisch, aber nach dem vielen guten Bewertungen habe ich trotzdem bestellt. Ich bin total zufrieden. Gute Bild und Ton Qualität. Reagiert schnell, Menü ist einfach. Unsere internetverbindung in die Küche nicht die Beste aber für den Fernseher ist kein Problem, youtube und alles funktioniert einwandfrei! Ich kann nur empfehlen!

Ein schönes kleines Zweitgerät

Da ich immer wieder zwischen Wohnwagen und Wohnung Pendel, ist die Größe gut dafür geeignet. Schnell angeschlossen. Das Gerät erklärt sich von alleine. Im Wohnwagen direkt an die Schüssel angeschlossen und nach einem Sendersuchlauf über 1000 Programme gefunden. Ich bin begeistert, gerne wieder.

Ein Fernseher zum Preis und Freude

Sehr skeptisch war ich bei diesem Preis und dem Namen „Telefunken“! Aber, mehr als positiv überrascht! Tolles Bild, super Menue-Führung, relativ einfache Installation, bei uns ohne Internet, da wir bei LTE nur ein begrenztes Volumen haben! Erster Eindruck: ein tolles Gerät!

Super TV Großer Inhalt kleiner Preis

Die Beschreibung stimmt in kleinsten überein ist nicht immer der Fall. Aber dieses mal stimmt es von der Ausstattung bis hin zur FULL HD Auflösung alles wie beschrieben. Wlan funktioniert sogar mit 5Ghz.

Super TV

Habe den TV für meine Tochter gekauft, bin sehr zufrieden, man muss nicht viele Kabel anstecken da vieles wie Netflix und Video Prime und Youtube schon auf TV ist. Gute Qualität

Super Fernseher

Schön Licht optimal für die Wandmontage. Menü Führung super. Alles schnell eingerichtet und eingestellt. Bild und Ton sind top

Ein Artikel der überzeugt.

Habe den TV jetzt ca. 2 Monate als Zweit-Fernseher und PC-Bildschirm, würde ihn jederzeit wiederkaufen. Empfehlenswert.

guter Smart TV mit vielen APPs

Für den Preis ein gutes Gerät. Bild ist gut und Ton befriedigend. Viele APPs auswählbar.

Toller Fernseher

Fernseher ist soweit Ganz Gut aber er ist etwas zu Langsam in allem.

Der Fernseh eignet sich höchstens als ...

Der Fernseh eignet sich höchstens als zweit-Fernseh. Ton geht so.Bild ist okay. Aber für den Preis kann man nicht so viel erwarten.

Sehr guter Fernseher

Fernseher ist ausreichend groß fürs Schlafzimmer. Dachte erst das kann nix sein, weil er so extrem leicht ist. Aber.....wlan einrichten über mein Handy ca.2 min (aber nur weil ich erstmal nachlesen musste wie das geht) Die Anleitung braucht man nicht......der Fernseher erklärt alles bei der ersten Inberiebnahme. Alle Apps die ich brauche sofort gefunden und installiert. Los gehts..........Bild ist ganz gut und der Ton ist besser als ich erwartet hatte. Das einzige was ein bisschen stört ist die Zeit die er zum umschalten braucht. Liegt wohl am verbauten Chip, aber ich lieg ja dann im Bett und hab die Zeit :-) Für den Preis ein sehr gutes Gerät!

Super TV Großer Inhalt kleiner Preis

Unterirdisches Bild!

War zwar nur für die Küche gedacht aber nicht mit diesem schlechten Paneel. Farben liegen total daneben, eigentlich nur ein Farbmatsch. Lässt sich nicht vernünftig einstellen. Sofort zurück gesendet.

Hab den Fernseher für meine Mutter bestellt. Ein toller Artikel. Programme schnell und unkompliziert einstellbar. Sehr zu empfehlen

Hat auf der Rückseite rauchen angefangen

Fernseher hat sich ausgeschaltet und auf der Rückseite rauchen angefangen.

Empfehle es

Schöne große Guter Preis Gute Qualität Empfehle es

Android

Also für den Preis gibt es nicht viel zu meckern. Solides Bild und relativ guter sound