ZenPower Pilates-Ring Widerstandring mit gepolsterten Griffen Pilates, Vielfältiges Training: Pilates, Yoga, Gymnastik & Krafttraining

Okay

Er ist für schmale Frauen vielleicht okay. Aber mit molligen Oberschenkeln bringen die kleinen Polster nichts. Es tut weh daher zurück ansonsten gut verarbeitet

gute Entscheidung

sehr gute Qualität - schnelle Lieferung, leider ohne Trainingsanleitung

Qualität leider nicht überzeugend

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass ein Gummipolster am Griff abgelöst war und sich auch nicht wieder anbringen ließ. Es löste sich immer wieder ab. Es gibt einen Punkt für die Festigkeit des Rings. Man muss gut Kraft aufbringen um ihn zu drücken. Ich musste den Ring zurückschicken.

tolle Farbe

Hält was er verspricht Gute Qualität Leider lagen keine Übungstipps bei das wäre noch das I-tüpfelchen gewesen

Toller Pilatesring

Ich wollte schon länger einen Pilatesring haben, allerdings hat mich oft die Qualität nicht überzeugt. Dieser Reifen hat mich aber vor allem von der tollen Farbe überzeugt. Die Griffe sind gut gepolstert und der Widerstand ist optimal.

Potenzial :((((

Das trainieren der adduktoren ist sehr unangenehm mit diesem Artikel. Ich habe sehr schmale Beine, dennoch haben die Innengriffe gedrückt. Die Fläche der Griffe innen sind zu kurz. Auf wieviel oder welchen Detail hierbei in der Produktion geachtet worden ist, ist mir daher unschlüssig. Ansonsten wäre dies eine gute Option, um auch beim liegen, Buch lesen nebenbei damit zu trainieren. Farbe: mag ich Material: geruchsneutral Stabilität Ring: passend bei einem Körpergewicht von 58 kg Innengriffe; Länge: zu kurz; breite ist neutral Außengriffe: neutral Zusätzlich hat meine Freundin ebenfalls den Artikel ausprobiert, dementsprechend ist auch meine Bewertung. Idee: ist super, aber wenig durchdacht.

Toller Ring

Der Pilatesring erfüllt alles was man braucht und das zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und gutem Design. Er fühlt sich wertig an und denke er wird ne ganze Weile halten.

Naja...

Für meinen Geschmack ist der Ring zu gering gepolstert (bin recht schmerzempfindlich), sodass mir die Anwendung schmerzt. Zudem könnte der Ring einen geringeren Widerstand haben. Ich denke beides ist Geschmacks- beziehungsweise Empfindungssache. Die Farbe ist jedoch toll. ^^

Ging zurück weil...

Der Ring ging zurück weil ich mit ihm nicht klar gekommen bin und er schon beim ausprobieren weg rutschte. Wahrscheinlich brauch man Übung darin, ging trotzdem zurück.

super simples Sportgerät

einfach zu handeln und sehr effektiv, hatte das Teil als Geschenk ausgesucht, war aber leider dort schon vorhanden, daher obwohl super genial ging es wieder zurück

Prima Artikel

Ausgepackt und losgelegt! Die Farbe gefällt mir sehr. Ich hatte erst bedenken ihn fest zu drücken -- aber der Ring macht alles mit. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Ring , nicht zu weich und nicht zu hart

es läßt sich einiges tun mit dem Teil. die Polster sind gut geformt und groß genug. liegt bequem in den händen oder zwischen den knien. kann ich empfehlen

platzsparendes Trainingsgerät mit guter Wirku

vielfältig einsetzbar und bringt mit regelmäßiger Anwendung schnell Erfolge und für Vielreisende geeignet, es passt in jeden Koffer oder ins Handgeäck

toll

Übungen für die Arme sehr gut. Übungen für innere Beinmuskulatur okay. Polster könnten etwas breiter sein, dann hätte man mehr Spaß dran

perfekter Begleiter

Der Pilates Ring ist ein super tolle Unterstützung für tägliche Gymnastik Übungen und super leicht. Lässt sich einfach immer im Koffer mitnehmen.

ohne Sterne-Vergabe....

Leider wurde nicht der Pilates-Ring geliefert, sondern ein Outdoor-Spielzeug. Schade... Deshalb ging die Lieferung zurück.

Eigentlich eine tolle Sache, hält nur nicht

Eigentlich eine tolle Sache, doch die Polster sind mir am zweiten Tag schon abgefallen und mussten neu geklebt werden.

Ein toller Artikel, der Spass macht

. . . dieses Produkt ist wirklich super toll. Material, von Griffen und Ring Klasse. Service mega schnell.. immer wieder

Effektiv

Sehr effektives kleines Sportgerät. Ideal für die Innenseiten der Oberschenkel, für Arme und Rückentraining.

Ohne Anleitung

Leider keine Anleitung dabei, aber es gibt ja das Internet Ansonsten wie in der Beschreibung versprochen

Qualität verbesserungsbedürftig

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig, die Gummipolster am Griff lösen sich immer wieder ab.

Es war zwar keine Übungsanleitung dabei

Aber .... im Internet lassen sich schnell Übungen finden und dann macht der Ring auch Spaß

Für unterwegs oder auch einfach so ein handlicher Trainingshelfer. Meine Tochter ist begeistert

Ausgepackt und gleich losgelegt. Die Qualität ist ganz gut. Erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Ich bin sehr zufrieden, der Pilatesring ...

Ich bin sehr zufrieden, der Pilatesring rutscht nicht und erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Sehr guter Ring

Der Pilates Ring ist stabil und auch die Griffe sind perfekt! Macht Freude ihn zu benutzen.

Ein toller Artikel der Spaß macht. Qualität und Preis stimmen. Kann ich nur empfehlen

Toller Ring

Super Ring, nutze ihn zur Unterstützung der Beckenbodenübungen nach der Geburt.

Toller Ring

Der Widerstand ist perfekt. Die Farbe in Wirklichkeit ein schönes Pastelltürkis.