Apollo Rollschuhe LED Rollschuhe größenverstellbar Super Quads X-Pro, größenverstellbare Roller Skates für Mädchen und Jungen - Größen 31-42

Spaß auf Rollen

Super lustig nach dreißig Jahren mal wieder zu Rollen... Durch die Knöchelverstärkung steht man sicher auf den Rollen. Material vom Schuh ist halt nicht sooo hochwertig, aber zum Einstieg reicht es. Die Größenverstellung ist kein Problem. Das Highlight sind ganz klar die LED Rollen.

Sehr schöne Rollschuhe

Die Rollschuhe waren ein Geschenk für meine Tochter, die sich wirklich sehr darüber gefreut hat, da die Rollschuhe Größen verstellbar sind , kann sie die Rollschuhe auch nach zwei Jahren mit fahren.

Tolle Rollschuhe!

Habe ich für meinen Sohn zum 10 Geburtstag geschenkt. Er hat sich mega gefreut und ist sofort mit denen gefahren.

Super Geschenk für meine Tochter, Danke

Super Geschenk für meine Tochter, Danke

Wächst mit ohne großen Aufwand einzustellen, perfekt

Top Rollschuhe

Da es Weihnachtsgeschenk ist, hab ich sie mir vorher angeguckt. Bin überzeugt dass sie gut ankommen. Richtig was für kleine Mädchen.

super

meine kids haben sich gefreut, und die rollschuhe sind super, die rollen leuchten, richtig gut.

Gut

mit einer super Produktfarbe und -optik. Das einzige Problem ist, dass der Innenraum sehr klein ist. mit anderen Worten, die Zahl 31-34 entspricht der Zahl 27-28. Ich habe die Größe S gekauft und die Nummer 31-34 zurückgeschickt. Jetzt habe ich wieder die Größe M bestellt. Ich denke, es ist nur für diejenigen geeignet, die 31 und ein paar Nummern darüber tragen. Ein Superprodukt aus der Form. Beim Kauf sollte auf die Anzahl der Füße geachtet werden. Ich empfehle.

Macht Spaß

Rollen super schöne Farbe

Super Qualität

Passt genau super Qualität

Rama

Tolle Rollschuhe

Machen unserer Tochter sehr Spass, die Blinklichter sieht man sogar bei Sonne. Fallen klein aus daher 1mal umtausch in nä. Grösse obwohl sie sonst Grösse 30 hat

Schöner Artikel

Barba

Sie sind schön und von guter Qualität, aber die Größen passen nicht zu Größe 28 und 29, ich habe 31-34 bestellt und sie fielen klein aus.

Mein Tochter hat sich voll gefreut

Riesen Spaß,,,toppp

Die Rollschuhe sind das perfekte Geschenk gewesen. Kein Druck, kein reiben und einfach der Schuhgröße anzupassen. Die led Rollen blinken richtig schön. Natürlich bei Otto gefunden und gekauft. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert. Mit Otto klappt es einfach immer !!! Bleibt bestimmt mein Lieblings online Shop

Leider viel zu klein...

Mein Sohn hat normalerweise Größe 31/32 aktuell. Fusslänge 19cm. Leider ist die Größe 31-34 so klein, dass sein Fuß sogar fast 1-2 mm über die Sohle raussteht. Daher leider zurück. Enttäuschter Sohn, da die Räder soo schön gefunkelt haben... Und leider gibt es die größere Größe nicht mehr.

Schöne Rollschuhe. Durch die ...

Schöne Rollschuhe. Durch die Einstellmöglichkeit der Größe auch länger tragbar.

Super stylische Rollschuhe

Toller Effekt durch die Farbreflexe an den Rollen wie in der Disko. Super toll

Tolle Rollschuhe meine Tochter ist begeister

Die Rollschuhe sind sehr gut verarbeitet stabil . Werde die gerne weite empfehlen. Die kann man am kinderfuß anpassen funktioniert mit Knopfdruck super leicht.

war alles top schnelle Lieferung