OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Singapur 2,3 mm - Silber 925/000 -, (1-tlg)

sehr dünner Verschluss

diese Kette ist nur für Leute mit ganz kleinen Fingern, diesen Verschluss bekommt keiner auf und zu. Ich weiss nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat, auf jeden Fall ist dies keine Option für mich ich schicke sie zurück.

Die Kette ist super schön! Als ich sie ausgepackt habe war ich total begeistert. Sie glitzert sehr schön und macht was her. Die Qualität der Kette ist auch super, wirkt auf jeden Fall sehr stabil. Meiner Meinung nach die perfekte Halskette.

Alles super!

Sehr schöne Kette die ganz toll glitzert. Ich hätte vorher die angegebene Länge am Hals selbst überprüfen sollen, aber "zu kurz" sieht sie auch toll aus. Die Qualität ist spitze.

Nicht zu spüren auf der Haut.Kein Kratzen ...

Nicht zu spüren auf der Haut.Kein Kratzen oder Hautverfärbungen.Ein echter Hingucker.Die Länge ist völlig in Ordnung.Diese Kette hat einen tollen Glanz,hoffentlich bleib sie so.

Tolle Kette!

Sehr schöne Kette! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Sehr sanft, nicht auf den Körper gefühlt und sehr schimmert und glänzt!

Schöne Silberkette

Diese Kette ist eine schöne Silberkette, ich hab sie mir in der Länge von 50 cm bestellt. Sieht wunderbar aus und passt auch gut. Wäre auch ein tolles Geschenk. Ich hoffe, sie verfärbt sich nicht schwarz.

Wunderschöne Singapur Kette

Glänzt sehr schön, trägt sich gut auf der Haut, die Stärke ist genau richtig für Anhänger, sehr gute Qualität. Ich werde auch einige Bernstein Anhänger bei "Ostsee-Schmuck", bestellen.

Erwartung voll erfüllt

Die Kette sieht sehr hochwertig aus und und hat einen wunderschönen Glanz. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis.

Schöner Artikel

Ansich ist es eine sehr schöne Kette, aber ich musste sie leider zurückschicken, da ich meinen Anhänger, der für diese Kette gedacht war, nicht durch den Verschluß gepasst hat. Ich würde auch denken, dass an meiner gelieferten Kette, nicht der kleine Ring, wie auf der Abbildung, sondern ein andersförmiges Teil war. Die Kette würde ich aber trotzdem weiterempfehlen, denn die Optik ist toll.

Super Silberkette

Sehr schöne Silberkette. Ich habe Sie mir zu einem Opalanhänger gekauft. Erst dachte ich das die Kombination nicht so fer gut sein würde, aber es sieht toll aus. Auch die Länge von 50 cm sagt mir sehr zu. Alles in allem eine sehr schöne schlichte Silberkette.

Sehr schöne Kette

Die Kette sieht super aus. Ich trage seit mehreren Jahren eine Singapur Kette (3,3mm) und bin sehr damit zufrieden, habe mir Singapur 2,3mm bestellt für anderen Kettenanhänger, sieht toll aus

Schööööööööön

Silberne Kette

Ich habe diese Kette für meine Tochter zu Ostern bestellt. Sie wird mit Sicherheit gut ankommen. Die Kette ist dünn, war aber auch so gewollt. Ich finde die Kette sehr schön.

Eine sehr schöne Kette

Die Kette ist wunderbar, besonders die Verarbeitung ist sehr gut. Passt zu vielen Anhängern, ist aber auch ohne Anhänger sehr schön anzusehen. Angenehm auf der Haut zu tragen.

Schöne Kette

Sehr schöne dezente Kette Richtiger hingucker Trage sie mit einen kleinen Anhänger und sie sieht so schick aus . Super preis Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Diese Kette hab ich für meinen Enkel zur Taufe gekauft mit passendem Kreuzanhänger ,schöne breite ,sieht sehr schön aus,wie Abbildung.

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette. Sie glitzert wenn man sich bewegt. Mit einem Anhänger dran wirkt sie noch viel schöner. Sehr zu empfehlen

SEEEHR SCHÖÖÖN !!!!

Eine SEHR SEHR SCHÖNE Kette aus Silber,funkelt und glitzert am Hals,einfach SUPER TOLL !!!! Immer wieder gerne !!!!!💕

eigentlich schöne Kette

ich habe eine etwas hochwertigere Kette erwartet sehr fein und zart,passt nicht zu meinem Anhänger habe sie zurück geschickt

Einfach begeistert!!!

Sehr schöne Kette, ein Hingucker, und sehr glitzert. Ich hoffe sie bleibt mit der Zeit auch so. Die Qualität ist super.

Super schöne Kette

Ich habe diese Kette zu Weihnachten verschenkt. Sie ist gut angekommen. Die Kette ist zwar dünn aber trotzdem sehr schön.

Wunderschön

Die Kette sieht Klasse aus, nicht zu dünn, sie sieht auch ohne einen Anhänger schön am Hals aus. Super Preis.

Tolle kette

Die Kette sieht sehr elegant aus, ist auch für einen Anhänger geeignet. Sie ist filigran verarbeitet.

Schöne Kette in Silber

Kette ist schön Silber , habe allerdings mehrere zur Auswahl bestellt und diese nicht behalten.

Sehr schöne Kette

War für mich aber zu dünn bzw. zu leicht, wer so eine haben möchte dann 100%Kaufempfehlung.

Begeistert

Die Kette ist noch schöner als erwartet sieht richtig edel aus würde ich wieder kaufen

Tolle Kette

Sehr schöne Halskette sieht sehr gut aus auch wenn man keinen Anhänger daran hat

Supi 👍

Schöne dezente Halskette,für jeden Tag perfekt.Funkelt wunderschön.⭐⭐⭐⭐⭐

Schöne Kette

Genau wie beschrieben und in der Abbildung zu sehen. Würde ich wieder kaufen.

Funkelt schön

Sehr schöne Kette!Durch die eingearbeiteten Drehungen funkelt die Kette schön