EUGAD Tiertransporttasche bis 8,00 kg, Oxford Schultergurt Grau 45x30x35cm

Stabil

Endlich eine Tasche die nicht in sich zusammen fällt, sobald man den Reißverschluss an der Seite öffnet. Es gibt nämlich zwei. Der eine geht ringsherum, so hoch und breit wie die Tasche (seitlich) ist. Quasi der Stütz-Rahmen. Und einen, der etwas schmaler ist für den Einstieg des Tiers. Bleibt der Stütz-Rahmen zu und öffnet nur die "Einstiegsklappe", ist alles stabil. Auch der Boden ist stabil. Kein Durchhängen.

Geräumige Tasche mit Mangel

Geräumige schöne Tasche mit einem Stern Abzug, da sie höllisch nach Chemie stinkt trotz ständigem lüften bekommt man den Geruch leider nicht weg! Sonst ok!

Optisch sehr schön... aber der Geruch...

Die Transporttasche ist optisch sehr schön. Geräumig und wirkt stabil aber sie richt schon arg nach Chemie. Das stimmt. Habe das Innenpolster gewaschen und die Tasche ein paar Tage ausgelüftet (Tipp: Kaffeepulver in einem Schälchen in die Box stellen). Jetzt geht es halbwegs.

Schöne komfortabele Tasche

Ich habe die Tasche für unseren Kater 6kg bestellt. Optisch ist die Tasche super, auch stabil. Doch der chemische Geruch ist auch nach einigen Tagen lüften nicht verschwunden. Ging leider wieder zurück.

Leider riecht die Tasche chemisch

Funktionsweise der Tasche prima , aber sie hat auch nach mehrtägiger Auslüftung meiner Meinung nach immer noch einen starken chemischen Geruch. Deshalb leider zurück.

Transport

Eine super leichte Transporttasche für Katzen. Es passen 2 Kitten rein. Leicht und handlich