Ulla Popken Jerseykleid Kleid Blätter O-Silhouette Halbarm Leinen

Ganz schick und viel Luft

Fällt sehr groß aus, deswegen habe ich es zurück geschickt und die Größe davor bestellt. Ich hoffe, dass die dann passt. Da fehlt irgendwie die Größe dazwischen. Mit einer schwarzen Leggings drunter ist das auch für stärkere Frauen sehr schick und kaschiert. Ich habe es fürs Büro bestellt. Mir gefällt auch der Stoff und das Muster.

Sehr schönes Kleid.

Es ist vom Schnitt her mal was ganz anderes für mich, der Stoff ist sehr angenehm, überhaupt fühlt man sich sehr wohl in dem Kleid und es macht auch noch was her. Ein absolutes must have.

Zu groß

Sehr schönes kle8, tolles Material, viel zu groß, daher nicht vorteilhaft. Unbedingt eine Nr kleiner bestellen

Blätter im Leinen-Mix

Stoffqualität, Schnitt und farbliches Muster sind absolut angenehm zu tragen und haben eine dezent elegante Note. Obwohl ich nur 1, 58 m klein bin passt das Kleid vorteihaft bis in die mittlere Wade. Die Taschen in der Seitennaht sind groß und tragen überhaupt nicht auf. Ich werde dieses bequeme Sommerkleid sicher auch im kommenden Sommer tragen - für mich ist es zeitlos.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön und luftig. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Es fällt großzügig aus. Die Länge ist für mich genau richtig. Leider ist nicht aus 100% Leinen sondern 55 % Leinen und Rest aus Viskose. Aber damit kann ich leben. Gutes Preis Leistungsverhältnis und klare Kaufempfehlung!

Optisch schönes Leinenkleid

Das Kleid fällt sehr groß aus, deshalb wurde es zurückgeschickt. Es sieht aus wie abgebildet Aber leider zu groß.

Schönes Kleid

Farbe und Schnitt sehr schön. Leider für den Sommer zu schwer (schweres Leinen). Daher leider zurück.

Top Kleid

Super Oversize-Schnitt aber doch zu groß. Schöner Blätterdruck und top Leinenqualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Kleid ist sehr schön und bequem und elegant, außergewöhnlich und hat gute Qualität

Pflegeleicht

Tolles Kleid trägt nicht auf durch den tollen Schnitt super Länge