Gotoll Heizlüfter GL2001, 2000w Heizgerät Keramikheizgerät,Turmheizlüfter, Heater

also..

man kommt sich schon bissche veräppelt vor ! Über 100 Euro soll das Teil angeblich kosten? Eingehüllt in leichtes Plaste, ist das eine sehr wacklige Angelegenheit. Stinken tun die Geräte zu Beginn vermutlich alle, was mich aber am meisten gestört hat, war die Lautstärke. Es ist nicht möglich, wenn der Heizer läuft ein Gespräch in normaler Lautstärke zu führen. Daher Retour. Die Funktion an sich nämlich "warm machen" ist in Ordnung.

Heißes Gerät

Anmachen und das Gerät fängt sofort an zu heizen. Der Ventilator könnte in der Tat etwas kräftiger sein, aber es ist ausreichend. Im Betrieb sehr leise und nach Kontrolle des Zählerstand ist der Verbauch absolut im Rahmen. Bei kleinen Räumen wird es schnell warm und größere brauchen etwas länger. Durch den Schwenkmechanismus wird die Wärme gleichmäßig verteilt und hält sich auch. Eine gute Alternative zum Gas in der heutigen Zeit. Jedenfalls muss man nicht frieren und kein Gas verbrauchen. Die Sicherheitsmechanismen funktionieren ebenfalls einwandfrei. Leichtes Kippen des Gerätes und es schaltet ab. Insgesamt betrachtet bin ich sehr zufrieden und der Preis ist absolut im Rahmen.

guter preiswerter Heizlüfter

Dieser Heizlüfter hat Keramik-Heizelemente und heizt dadurch sehr schnell auf. Er har zwei Leistungsstufen, 2000W und 1000W und eine Kaltstufe die nur Luft zirkulieren lässt. Er begewgt sich auf Wunsch hin und her. Er hat einen Überhitzungsschutz und eine Umstoßsicherung. Für den Preis auf jeden Fall eine gute Investition. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Perfekt für kleine Zimmer!

Da es in meinem Zimmer immer kalt ist, habe ich mich für einen kleinen Heizlüfter entschieden und muss sagen, dieses Produkt ist echt klasse. Es sieht stylisch aus und heizt mein Zimmer gut ein. Ob es für größere Zimmer geeignet ist, weiß ich nicht, aber für kleine auf jeden Fall!

Es heizt wirklich sehr ruhig und stark

Meine Freundin hat mir dieses Produkt empfohlen, Ich dachte mir wieso nicht, es ist kalt und ich mag es wenn es wärmer ist . Daraufhin habe ich es mir gekauft und schon nach 2 Tagen, ist es angekommen. Also direkt angeschlossen und ja was soll ich großartig dazu sagen. Es funktioniert einwandfrei, alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Wärme die es abgibt ist enorm.

Heizung mit großer Leistung

Obwohl der Heizlüfter klein aussieht, ist er leistungsstark und heizt den Raum gut. Die Oszillationsfunktion ist großartig und hilft dabei, den Raum rundum zu erwärmen. Empehelenswert!

Klasse! Heizt super

Der Artikel macht einen klassen Eindruck. Bei den kalten Wintertagen habe ich diesen Heizlüfter ins Bad gestellt. Er heizt den Raum vor dem Duschen super auf. Preis ist auch ok. Würde den Heizlüfter empfehlen!

Top Heizer und Lüfter

Bin begeistert und überrascht von diesem Teil. Super Preis für ein Heizlüfter. Wohnzimmer mit 25 Quadratmetern in schnelle Aufgeheizt.

Damit wird's warm

Im Vergleich zu meinem alten Heizlüfter (ebenfalls 2000 Watt) macht dieser hier meine Werkstatt viel schneller warm. Sehr praktisch ist, dass man die einzelnen Funktionen durch einen großen Drehschalter auswählen kann, sodass die Bedienung auch mit Arbeitshandschuhen kein Problem ist. Ein Umkippschutz sorgt dafür, dass das Gerät sofort abschaltet, wenn es kippt. Das kleine Gerät verzichtet auf Schnickschnack und hat richtig Power. 100%ige Weiterempfehlung!

Gutes gerät

Funktioniert gut die Hitze reicht für ein kleinen Raum vollkommen aus.

Getestet und waren zufrieden damit den Rest ...

Getestet und waren zufrieden damit den Rest werden wir dann in kalter Winterzeit erproben

Schnell geliefert gutes Gerät und bin ich ...

Schnell geliefert gutes Gerät und bin ich mit dem Preis zufrieden

Klein aber super

Der Lüfter ist zwar klein aber er erwärmt sich sehr schnell für Bad ideal.Kann ich weiterempfehlen

Naja

Blib stehen und drehte sich nicht mehr Ja schade ging zurück

Mega

Für unser Gartenhäuschen. Ist leise und wärmt sehr gut. Dazu kann man ihn auch zum kühlen einstellen