Bronea Tischbein 4er Set Tischbeine Metall rund Ø 30 mm, viele Abmessungen & Farben Möbelfuss Tischfuss INKL.MONTAGESCHRAUBEN

Top Qualität und Top Service

Die Tischbeine sind 1A , genau wie beschrieben und bei Fragen oder Anliegen hat der Verkäufer sehr schnell und kompetent reagiert. Besser geht es nicht, Vielen Dank

Top Ware

Top Ware, gute Qualität, günstiger Preis, mit Zubehör das die Befestigung der Tischbeine sehr erleichtert, schnelle Lieferung. Ein Angebot , das ich gerne weiter empfehle.

Sehr kulanter Lieferant!

Auf Nachfrage wurden mir vier Regulierungsschrauben, kostenlos, binnen 2Tagen nachgeliefert. Gut verarbeitetes Produkt!

Guter Artikel

Tischbeine schauen gut aus und passen genau zu meiner Tischplatte.

Unvollständig

Die Tischbeine werden ohne die sog. Regulierschrauben geliefert, mit welchen die Beine eben auf dem Boden aufsetzen sollen (ich habe es leider auch überlesen). Ohne die Schrauben sind die Beine äusserst wackelig und kaum brauchbar. Habe von diesem Hersteller kein Angebot gefunden, diese einzeln dazu zu kaufen.

Extrem instabil

Die Tischbeine sind für ihre Höhe leider viel zu dünn, wodurch alles super instabil ist und wackelt. Habe auch nicht das Gefühl, dass sie viel aushalten bzw. tragen würden. Absolut unbrauchbar!