BODIFY EMS-Gerät - 4in1 EMS Ganzkörper Set - Gezielte Stimulation der Muskulatur

Naja

Leider halten die Gel Pads schon bei der ersten Anwendung nicht. Ganz schlimm sind die Pads am Arm, die halten gar nicht!! Und immer Pads zu kaufen finde ich auch überflüssig warum macht man nicht einfach ein Gürtel mit Klettverschluss dran? Die Pads leiten ja den Strom, halten nur nicht . Mit Gürtel ist das kein Problem. Aus diesem Grund sende ich das Gerät zurück.

Genau wie in Bild

Es ist sehr toll aber die klebt leider nicht so fest Gent ab

Es funktioniert

Für die Damen welche viel Cellulite haben, ich kann weiter empfehlen. Ich benutze seit 2 Wochen und ich siehe schon wie meine Haut gestraft wird und Delle von Cellulite weg gehen. Ich kann nur weiter empfehlen . Kleine Tipp : am Anfang auf niedriger Stufe benutzen ( 3 bis 5) , dann nach paar Tage Stufen können erhöht werden.

Zufrieden!!

Ich habe das Set auf der Empfehlung eines Freundes bestellt. Die Teile machen genau das was sie sollen und trainieren die Muskeln gut. Danke

Macht spass

Wenn man etwas geduld mit der erste mal hat, wirkr wirklich!! Nur zum empfehlen!

Weiß nicht ob was tut

Interessante Idee aber bin nicht sicher ob was macht