Elegear Duschablage Duschkorb für Ecke, Dusche Abzieher ohne Bohren, 1-tlg., mit 2 Pack Saugnapf Haken für Bad/Wand/Ecke

Schöne Ablage in der dusche

Es ist optisch eine schöne Ablage für die Dusche und bietet sehr viel Platz für alles mögliche Artikel Zusätzlich bietet es noch jede Menge Möglichkeiten um Sachen hinein zu hängen ( Schwämme Lappen usw) Durch die Rillen im Boden kann das Wasser beim duschen gut ablaufen und es sammelt sich nichts darin Es ist wirklich ein super Produkt

Hält was er verspricht

Wir haben den Duschablage/Duschkorb für uns neues Badezimmer bestellt, als Übergang bis wir etwas Passendes gefunden haben. Bestellung dauerte zwar 10 Tage, kam aber gut verpackt bei uns an. Optisch sieht der Korb nicht so schön bzw. ist nicht mein Geschmack für mich zu wuchtig und klobig. Allerdings muss ich den bisherigen Bewertungen zu 100 % zustimmen hält super gut auf dem Fließen viel Platz und Hacken zum Aufhängen alles in allem sehr Praktisch und pflegeleicht zudem finde, ich stimmt der Preis. Kann die Duschablage/Duschkorb deshalb weiterempfehlen die Form ist halt Geschmacksache.

sehr nützliche Duschablage

Lange habe ich nach einer solchen Duschablage gesucht, hier ist sie. Voll funktionsfähig, nichts fällt herunter, sie klebt und klebt ganz tolle Art der Befestigung, ohne Bohren und sie hält!! Ich bin total zufrieden mit dem Produkt.

Gerne immer wieder super Teil hält gut!

Guter Artikel ... alles hält wie es soll

Guter Alltagshelfer

Das Regal haftet gut und man kann ordentlich was draufpacken. Es gibt zwar schönere Regale aber hier passt wenigstens was drauf ! Für den Preis absolut in Ordnung!

Super!!

Hält was die versprachen. Hätte ich so nicht erwartet.

War super. Auch super Qualität. Und das werde ich wieder kaufen.