Impala Rollschuhe Quad - white

:-)

Der Rollschuh sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Habe lange nach dem richtigen Rollschuh gesucht und einige ausprobiert, letztendlich hat es mir der Impala angetan. Habe sie mir in Gr. 38 und Gr. 39 bestellt. Trage üblicherweise Gr. 38, diese hätte auch beim Rollschuh gepasst, allerdings fühlte ich mich in Gr. 39 wohler. Hab zwar in der Gr. 39 noch etwas Platz, aber durchs schnüren passt alles super, sehr bequem.

Traumerfüllung

Nach über 30 Jahren aus einer Laune heraus bestellt, bin so glücklich. Dir sehen so schön aus, haben eine sehr gute Qualität sehr stabil. Ich freue mich jedesmal wenn die Sonne scheint damit ich fahren kann.

Nach 25 Jahren mal wieder Rollschuhe an den Füßen. Ich bin zufrieden mit dem Rollschuh von innen mit Schaumstoff gepolstert. Fahrgefühl ist auch gut.

Toller Rollschuh

Alles wie abgebildet. Da ich aber einen anderen Rollschuh zur Auswahl bestellt habe und der Liefertermin leider verschoben wurde, habe ich diesen hier zurückgeschickt. Der andere ist viel leichter, das ist ggf angenehmer

Leider viel zu hart für mein ...

Leider viel zu hart für mein Empfinden...hatte mit besserer Qual für den Preis gerechnet

Schön und sehr stabil

Leider war der Rollschuh etwas zu kurz und so habe ich den größeren in einer anderen Farbe behalten. Wobei dieser Schih meine erste Wahl gewesen wäre. Ein wirklich schöner und wertvoller Rollschuh. Tolle weiche Rollen.

Toller Rollschuh

Die Rollschuhe sind Klasse. Die Lager können nach belieben eingestellt werde, was die Fahrt erleichtert. was mich stört, ist der chemische Geruch.

Toller Artikel!

Meine Tochter ist total begeistert. Sitzt, passt und macht Spaß!