KESSER Turmventilator, 4in1 Mobile Klimaanlage Fernbedienung Klimagerät Ventilator

Schlechte Anleitung

Die Anleitung zu diesen Geräte ist eine Katastrophe es steht bitte die Tür öffnen um zu den kühlakkus zu kommen ich habe keine Tür gefunden die Räder lassen sich sehr schlecht eindrehen ich habe es zurück geschickt

super Ventilator und auch nicht zu laut, perfekt für die Heisen Tage 👍🏻☺️ für das Geld kann man nichts schlechtes sagen

Recht leise und Kühlfunktion mit Akkus ist gut

Ich habe für die heißen Tage einfach noch 4 Kühlakkus dazugekauft und dadurch können jederzeit die Akkus getauscht werden und die Kühlung hält an.

Ich habe etwas Besseres erwartet

Schlechter Eindruck vom ersten Moment an Es gibt keine korrekte Bedienungsanleitung Der Controller funktioniert manchmal und manchmal nicht. Ich habe die Batterien zweimal gewechselt, um zu sehen, ob das das Problem war, aber leider ist es problematisch Was die Leistung betrifft, mehr nicht wie ein leistungsstarker Bodenventilator Es tut mir leid, aber ich schicke es zurück

Nie wieder!

Ich hab den Artikel 3 mal bestellt. Der Erste hatte hinten im Plastik einen kleinen riss, der Zweite und der Dritte waren total zerkratzt und voller schmieriger Fingerabdrücke. Für das Geld hab ich mehr erwartet.

Tolles Gerät

Das Gerät kam schnell bei mir an. Es wurde aufgebaut und begutachtet. Dabei allerdings festgestellt, daß die Wasserwanne nicht aus dem Gerät geht, also muss man die Wasserwanne im eingebauten Zustand sauber machen. Dann habe wir alles ausprobiert. Ich habe destilliertes Wasser und 2 Kühlakkus hineingetan. Dann angeschaltet, nach 15 min hatte ich kalte Füße und hätte bald eine Decke gebraucht. An diesem Tag war es sehr warm. Für uns ist das Teil eine gute Errungenschaft und wir möchten es nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung

Sehr enttäuscht

Hab dieses Artiket vor 2 Wochen bestellt, aber immer noch nicht bekommen. Das Problem liegt bei der Verkäufer, der schlechte Kundenservice bietet. Ich weiß einfach nicht wo mein Artike liegt und die wollen nicht damit helfen ja weil sie haben schon das Geld gekriegt. OTTO ist nicht mehr zuverlässig, sie haben damit nichts getan.

Die ersten Schritte waren holprig!

Beim Auspacken mussten wir feststellen, dass die Farbe weiß leicht mintgrün war, was bei weißen Wänden gleich auffällt. Die Leistung ist für uns ausreichend und es tut, was es eben soll. Auch die Fernbedienung erleichtert das Handling ungemein. Klare Kaufempfehlung.

Es ist gut und klein und beweglich

Als Vorteile ist dass die braucht nicht so viel Wasser und es reicht Tagen. Als Nachteile ist dass die staube sammelt sich an Filter und man kann nicht einfach immer Wasser wechseln. Man muss ganze Gerät aufheben, um das altes Wasser aufklappen

Vielleicht kann jemand helfen

Ich habe das Gerät über den Tag an gehabt Vielleicht mache ist auch was falsch aber bei mir bringt das Teil nichts alles was er tut ist feuchte Luft von sich lassen wenn man von draußen rein kommt ist die Zimmer Luft extrem stickig und feucht

Mäßig

Schlechte unrichtige Bedienungsanleitung, Wassertank nicht herausnehmbar, Rollen mit viel Fluchen anzubringen. Bedienung gut,Luftzirkulation auch gut. Sonst nicht befriedigt!

Super danke

super Erfindung

reciht völlig für ein kleines zimmer aus, an geräusch kann man sich gewöhnen

Sehr gut.

Ich war positiv überrascht. Das Produkt bekommt meine Empfehlung.

Leichte Bedienung. Kühlt sehr schnell.

Ich habe diesen Kühler gekauft, er gefällt mir

Ich habe diesen Kühler gekauft, er gefällt mir sehr gut

Super für heiße Sommertage

Das ist gut