Daunenkissen 2 Stück Daunenkissen Kopfkissen Kissen 40x40cm, 40x80cm, 80x80cm, Welt der Träume, Füllung: 60% Daunen/ 40% Federn, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Set, 100% Naturprodukt, Designed in Germany-Made in Europe

Tolle Kopfkissen

Unsere alten Kopfkissen hatten ausgedient. Es mußte was weiches, warmes her. Sind mit diesen kopfkissen sehr zufrieden. Nichts stört und die Füllung ist auch schön warm.

Extrem voluminös!

Diese Kissen sind der Wahnsinn im Preis-Leistungsverhältniss, sie sind wirklich richtig dick gefüllt und trotzdem weich und gut knautschig. Auch ist die Füllung Top, keine Kiele oder herausspielende Daunen/Federn! Sehr zu empfehlen!

In dieser Füllmenge 1100g gut kuschelig

Genau so wie erhofft, konnte mich hinsichtlich der Füllmenge erst nicht entscheiden... 1100g ist genau so, wie "Otto-Normalverbraucher" es liebt ;-)

Geht so

Die Kissen sind leider sehr dünn und werden schnell flach. Sie sind leider nicht so hoch wie abgebildet. Bei dem Preis habe ich ehrlich gesagt bessere Qualität erwartet.

Die Erwartung war zu groß ...

Mehr für's Geld erwartet. Am Besten an diesen Kissen ist wirklich der Bezug, sehr guter Stoff und gute Verarbeitung. Nicht wirklich zum weiter empfehlen.