Vicco Bücherregal Paolo, Schwarz, 30 x 190 cm

Schlechte Qualität bloss nicht beim Marktplat

die Qualität ist eine Katastrophe es hält nicht und die Regalböden hängen runter. als Zahlungsmittel war Lastschrift angegeben, aber es kam nur eine Mahnung das ich den Betrag nicht überwiesen habe. Es gab aber keinen Einzugsversuch. Ich wurde immer weiter angemahnt und darf jetzt den Betrag überweisen mit zusätzlichen Gebühren obwohl es nicht mein Verschulden ist. Das gilt für 4 weitere Bestellungen beim über den Marktplatz. Bloss nicht über den Marktplatz bestellen die Sachen sind entweder kaputt oder bei den Zahlungen läuft extrem viel schief. Otto ist super aber der Marktplatz und seine Verkäufer sind der letzte Dreck

👌

Habe mir das Regal im Doppelset als Ergänzung zu meinem Schminktisch gekauft. Lieferung war super schnell. Aufgebaut waren beide Regale in gefühlt 10 Minuten. Wirklich super einfach. Das Regal muss aber dringend an der Wand montiert werden, da es sonst eher an den schiefen Turm von Pisa erinnert. Leider sind die hierfür benötigten Wandhakenschrauben nicht im Lieferumfang enthalten. Ansonsten wirklich top zufrieden.

Qualität stimmt bedingt.

Das Regal kam gut verpackt und schnell. Holz und Farbe ist gut. Zusammenbau einfach. Aber! 1. Da sich die Gesamtlänge aus 2 Teilen ergibt die zusammengeschrieben werden, war das Regal nach dem Aufhängen in der Mitte schlackrig und hing nicht gerade an der Wand, so das ich in die Mitte von aussen ein Loch durchbohrte und es ein Mal zusätzlich befestigte. Ich mag es nicht wenn was gakelt. 2. Die Regalbretter ließen sich mit den beigefügten Schrauben nicht alle festdrehen wo durch 2 Bretter beweglich waren.Ich schaffte Abhilfe in dem ich jedes Regalbrett zusätzlich mit je 4 Schrauben für Spannplatte (Kleine natürlich und vor ihren) versah. Jetzt sitzt alles Bombe. Ich würde daher für den Zusammenbau eher für geübte Klassifizieren. 3. Dübel und Hacken musste ich selbst besorgen. Leider nicht dabei.

Schminktisch ist sehr gut bisschen kompliziert aber geht schon. Ist einfach so aufbauen.

Gut

👍

Ist überhaupt nicht stabil

Sehr praktisch , viel unterzubringen und ...

Sehr praktisch , viel unterzubringen und leichte Montage

Schrott

Sehr instabile Konstruktion, kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, wir haben uns genau an die Anleitung gehalten und es ist alles sehr wackelig. Wir mussten zum Schluss durch das Regal durchbohren um es mit einer weiteren großen Schraube zu befestigen… Katastrophe!

Gutes Produkt

Gutes Produkt 👍

Schönes Regal

Diesen Regal, kann man für allerlei verwenden. Mein Sohn wollte diesen haben, da er seine Sportschuhe darauf stellen möchte. Nur man sieht schnell die Fingerabdrücke.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Regal

Schönes Regal jedoch sehr schief und wackelt . Wollten es eigentlich nur stehen lassen im Raum, muss jedoch angebohrt werden.

Ruckzuck und passgenau

Ruckzuck aufgebaut. Passgenaue Bohrungen. Schnelle Lieferung. Super!

Super schnell aufgebaut Qualität top 😊

Sehr gute Qualität

Traum

Zum weiterempfehlen einfach schön

Die Qualität ist sehr hervorragend

Die Qualität ist hervorragend, ich kann es nur weiterempfehlen

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️