NATIV Hochbeet Hochbeet Stecksystem

Holz wunderschön, Kiste als Frühbeet geeignet

Das Hochbeet war leicht aufzubauen und sieht sehr gut im Garten aus. Ich habe die Kiste nicht bis ganz oben mit Erde gefüllt, sondern Platz für die Salatpflanzen gelassen. So konnte ich über die Setzlinge ein Vogelschutzgitter legen, das zwar Sonne und Wind durchlässt, aber keine salathungrigen Amseln und Tauben. Auch Schnecken sind bisher nicht in die Kiste geklettert! Die Salatsetzlinge haben sich innerhalb weniger Wochen zu schönem Kopfsalat entwickelt, heute wurde der erste geerntet. Alle Blätter inkl. der Außenblätter sind makellos grün und kommen deshalb heute abend in die Salatschüssel! :-) Im Winter könnte man die Kiste als geschütztes Frühbeet benutzen, indem das Gitter bei Frost noch mit einer Lochfolie bedeckt werden kann.

Super Hochbeete

3 gekauft und ruckzuck aufgebaut Dank super System....alles ohne Mann 😉

Top Qualität

Super Qualität und einfach für jedermann aufzubauen - sieht im Garten auch noch sehr gut aus.

Gut verarbeitet, einfach aufzubauen

Auch für Laien wie uns gut aufzubauen, auch wenn die Innenfolie etwas störrisch war. Einzig die Haken, um die Bretter zusammenzutackern, waren etwas zu wenige, aber das wird schon halten ;-) Wir haben das Hochbeet auf der Terrasse aufgestellt, brauchten also die Bodengitter (Wühlmaussperre) nicht. Die können wir ggf. dann oben drüber legen, um Saaten oder Salate gegen Vögel zu schützen (wie eine andere Rezensentin das vorschlug - gute Idee!). Ob wir tatsächlich den in unseren Beeten erheblichen Schneckenfraß beheben können, werden wir erst später sehen, aber ich hoffe, dass das Hochbeet da eine kleine Barriere bietet.

schlechte Benutzungsanleitung

Die Benutzungsanleitung ist winzig: nur mit Lupe mühsam lesbar. - Im "Normalfall" ist das Holz imprägniert. Möbel aus unbehandeltem Holz sollten sollten einer Behandlung ... unterzogen werden... Ist dieses Hochbeet ein Normalfall? Bitte kundenfreundlicher!

Ein Hochbeet für Menschen mit 2 linken Händen

Es ist ein sehr schönes und stabiles Hochbeet. Durch die einfache Steckbauweise, ist es auch für nicht Handwerklichtalentierte Menschen geeignet. Im Grunde braucht man ein Handtacker und ein Akkuschrauber für den Aufbau. Aufbauzeit würde ich mit 45 Minuten bis 1 Stunde angeben.

Hochbeet

Der Preis und die Qualität ist zu empfehlen. Alles war wie abgebildet. Der Aufbau ist total unkompliziert und einfach.

Klassisch

Sehr leicht aufzubauen für jedermann , zu schaffen