MAXXMEE Akku-Schrauber, 4 Nm, inkl. 30 Bits Variabler Knick-Griff grün/schwarz

Sehr gut Material

Sehr gut Material einfach zu bedienen und leicht, Lieferung war pünktlich .

Toller Akku Schrauber

Der Akku Schrauber ist super und einfach zu bedienen.

Nach 4 Wochen defekt

Das Produkt an sich und der Lieferumwar für den Preis anfangs super. Der Akku hielt länger als unser alter Akkuschrauber und die Leistung war viel besser. Leider ging das Produkt nach keinen 4 Wochen und weniger Benutzung bereits kaputt, sodass wir es reklamieren mussten. Am Telefon machten wir aus, dass wir die Rückerstattung erhalten. Nach ein paar Wochen kam ein neues Produkt. Nun müssen wir uns - da es ein Marktplatz-Produkt ist - mit dem Verkäufer auseinander setzen und hoffen auf Einsicht. Ich bin gespannt.

Funktionell.....

......und im Miniformat,für die normalen Aufgaben zu Hause aber völlig ausreichend.Kraft ist auch ausreichend vorhanden.Und sieht ein bisschen aus wie Kirk sein Phaser....nur in grün.Empfehlenswert für den Hausgebrauch.

Mini-Schrauber

Sehr guter kleiner Akku-Schrauber. Für meine Zwecke ideal ! Läßt sich in der Küche in der Schublade verstauen und ist sofort zur Hand. Für kleinere Arbeiten im Haushalt super !!!

Erfüllt seinen Zweck, voll zufrieden!

Der Akkuschrauber erfüllt seinen Zweck. Ich habe ihn seit mehreren Monaten immer mal wieder in Benutzung.

Super Akkuschrauber

Man glaubt es kaum. Es ist mein erster Akkuschrauber. Bin voll zufrieden.

>Top

alle schraub Tätlichkeiten welche er zu erledigen bekommt meistert er :)