KKT KOLBE Wandhaube Dunstabzugshaube 60cm SOLO606S Dunstabzugshaube 60cm SOLO606S, Kopffreihaube / 60cm / Edelstahl / schwarzes Glas / extra-leise / 4 Stufen / LED-Beleuchtung / TouchSelect Sensortasten / Nachlauf-Automatik

Optisch sehr schön

Diese Wandhaube sieht optisch sehr schön aus, sehr modern. Leider war sie einfach viel zu laut und das schon bei bei der ersten Stufe. Laut Hersteller soll die Wandhaube sehr leise sein, leider überhaubt nicht. Ob es ein Montagsprodukt war, fraglich. Leider ging sie Retour und wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Unerträglich laut

Soll eigentlich leise sein, ist aber schon bei 1. Stufe extrem laut, höhere Stufen unerträglich laut, man hört es im ganzen Haus. Nicht empfehlenswert

Ist nach 9 Wochen später kaputt

Ist nach neun Wochen kaputt es kommt kein Monteur nach Hause kein Service schon schade man muss es selber reparieren das ist für mich kein Garantie

Bin sehr zufrieden mit der Dunstabzughaube ...

Bin sehr zufrieden mit der Dunstabzughaube 👍 läuft leise und zieht auch gut ab ! Würde sie immer wieder kaufen 🛒👍

Sehr gute Dunstabzugshaube

Melanie modern. Mit Touch Funktion. Zieht den Rauch gut ab.