Yaheetech Couchtisch, Höhenverstellbarer Kaffeetisch mit Ablagefach

Beschädigt und zurück

Ein Couchtisch in schwarz mit geringen Maßen sollte es sein. Die Lieferung erfolgte schnell, Verpackung war ok. Beim Auspacken bemerkte ich schon einen unansehnlichen Kratzer auf der Oberseite der Tischplatte. Kratzer weiterhin auf dem Einlegeboden und auf einem Seitenteil. Die anfängliche Idee, mit dem Verkäufer über einen Nachlass zu verhandeln, wurde dann verworfen. Die erste Email mit Kontakt dahin ließ ein nervendes Hin- und Her erwarten. Weiterhin möchte ich auch einen tadellosen Tisch ohne Schäden. Zurück damit und keine Kaufempfehlung.

Couchtisch

Der 2 Tisch, Qualität ist nicht die Beste laut Bewertungen hörte sich der Artikel gut an. Doch beim aufbauen herben und sichtbare Kratzer ....... man sollte hier genau überlege Möbel zu bestellen wie gesagt es war der 2 Reinfall

Toller Artikel und leichte Montage

Ich benutze ihn als Sofa und Esstisch. So spart man platz. Der Nachteil ist das wenn man ihn auszieht hat man Einblick in den Stauraum.

Hammer Qualität

Lieferung Top. Zusammenbau easy alles nummeriert und perfekt Foliert auch um die Ecken und Kanten.. Definitive eine weiterempfehlung Wert.

Schön und funktional

Ich finde die klapp Funktion genial... Schön stabil, so dass ich gut daran essen kann.

1A Tisch

Sehr zufrieden, leichter und einfacher Aufbau. Schöne Optik und sehr praktisch. Sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel der tisch ist super man kann Sachen dafür vergraben 😀

Wie abgebildet, aber...

...sicher nicht sehr robust. Sehr empfindliche Oberfläche, Tischplatte muss beidhändig angehoben werden, sonst würde sie sicher brechen...beim Zusammenschieben muss der Tisch mit den Knien gehalten werden, da man sonst die Tischplatte nicht senken kann, ohne den Tisch wegzuschieben. Sehr instabil durch das billige Pressspan-Holz. Alles in Allem sicher keine Kaufempfehlung...wir schicken ihn vielleicht zurück.

Klein aber Fein.

Der Tisch ist sauber verarbeitet. Mir geviel besonders , das jedes teil so Nummeriert wurde das man genau sehen konnte wo welches teil hingehört. Und sehr stabiel.Nur wofür ich ihn brauche ,hätte er doch etwas größer sein müssen.

Super Erfindung :)

Nachdem ich einige Bewertungen hier gelesen habe, war ich ja sehr gespannt auf die Lieferung. Vorab zur Lieferung: Ich musste feststellen, dass auch dpd mich überraschen kann. Nachdem mir der Zeitpunkt der Zustellung mitgeteilt wurde, habe ich dann am nächsten Tag zu meiner Freude erfahren, dass der Couchtisch bei meiner Nachbarin zugestellt wurde. Alles in allem habe ich innerhalb von 3 Tagen meine Bestellung erhalten. Auch gab es keinerlei Defekte bei den Teilen. Nun zum Tisch: Der Aufbau war wirklich nicht schwer. Die Anleitung ist wirklich gut zu verstehen, zudem sind sämtliche Einzelteile (inkl. der Schrauben) mit Ziffern und Buchstaben versehen. Somit kommt es zu keinem Rätselraten, welches Brett oder welche Schraube denn in der Anleitung gemeint ist. Ich habe für den Aufbau ca 1 Stunde benötigt, wobei ich hier jedoch am meisten Zeit für den Einsatz der Tischplatte benötigt habe. Dies jedoch auch nur, weil ich alleine war. Hier ist es empfehlenswert eine 2te Person dabei zu haben. Was die Federn angeht....einige schrieben, dass es sehr schwer war, diese einzusetzen. Nunja, hätten die Federn weniger Spannkraft, würden sie wenig Nutzen bringen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich nicht abmühen musste um sie einzuspannen. Es ist also machbar ;) Alles in allem freue ich mich, dass ich nun auch ohne Rückenschmerzen an meinem Couchtisch essen kann und auch daran arbeiten kann.

Nicht zu empfehlen

Der Tisch ist eigentlich gut , aber leider entstehen auf der Oberfläche des Tisches blasen und die platzen auf und die Oberfläche löst sich auf von alleine auf . Sehr schade . Ich würde den Tisch nicht nochmal kaufen , leider rausgeschmissenes Geld :( . Ich muss mir leider einen neuen Tisch kaufen .

Top product

I had to write a review for this product as I am very satisfied. The used boards are from fiberboard mdf which is much stronger compared to particleboard. The quality is very high overall. The instructions are easy to understand. The product was well packed and it came very fast.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Tisch ist gut aufzubauen. Er kam gut verpackt an. Die einzelnen Schrauben etc. Waren super verpackt und beschriftet. Der Tisch ist so schön wie abgebildet und ein praktischer dazu. Ich würde ihn wieder kaufen.

Nicht zu Frieden

Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden, weil es viele Mängel aufweist. Ich habe eine Neuklassifizierung vorgenommen und das Jahr hat einen Rabatt von 6 Euro zu wenig für alle Mängel gemacht, die der Tisch hat.

Schöner Tisch. Leichte Montage. Schadenfrei geliefert worden. Die Klappfunktion der Tischplatte ist super. Sehr empfehlenswert.

Toller Tisch

Wir finden ihn toll. Habe ihn ohne meinen Mann problemlos alleine aufbauen können. Die oberfläche ist sehr empfindlich was kratzer an geht.

Super Couchtisch

Würde ich jedem empfehlen! Klappt sich gut auf und zu. Lässt sich super reinigen.

Supeeeeer

Also für den Preis ist mega gut!!!!!! Sieht gut aus, stabil und sehr kompakt. Ich liebe es!!!!

super

wirlich ein super Tisch.Sieht richtig gut aus.Kann man weiterempfehlen.