Quntis Arbeitsleuchte USB Lampe für Notebook Bildschirme, Sehkraft Schutz

schöner Artikel - nicht für Monitore geeignet

Die Beleuchtung ist schön verpackt in einem schwarzen Stoffbeutel geliefert worden. Der Anschluß an einen Laptop ist gut möglich. Das Licht kann in verschiedenen Modis eingestellt werden, dazu kommt eine Helligkeitsregelung. Die Leuchte hat eine Länge von 260 mm, das Kabel passt in einen USB-Anschluß. Leider ist die Befestigungsklammer nicht breit genug für einen normalen Bildschrimmonitor.

super

Diese Schreibtischlampe ist total super. Das Licht blendet nicht und doch erhellt sie die Tastatur meines Notebooks perfekt. Funktioniert auch, wenn der PC über das Akku läuft. "Daumen hoch"

Wow

Sehr sehr gut, wie unschlagbar !! Sehr zufrieden!!

Auch bei 17 Zoll Laptop ist genügend Licht ...

Auch bei 17 Zoll Laptop ist genügend Licht vorhanden und gut über die Tastatur gut verteilt.

tolles Produkt

viele Einstellungsmöglichkeiten bei Lichtfarbe und Helligkeit, kinderleicht zu montieren, hält gut, hat ein Schutzpolster an der Klemme, tolle Breite, leuchtet klasse aus ohne zu blenden

Quntis Schreibtischlampe-Laptop-Monitor

Heute endlich angekommen schlechter Lieferdienst Auf Briefkästen gelegt und weg.Bloß nicht anklingeln.Könnte wehtun.....Aber das warten hat sich gelohnt.Etwas ungewohnt für uns. Man kommt mit klar.

Funktionelle Lampe mit etwas kurzem Kabel

Die Lampe ist super, allerdings ist das Kabel sehr kurz. Für den Läppy allerdings ideal. Ich musste mir mit einer Powerbank aushelfen, die jetzt hinterm Monitor steht.

Sehr zu empfehlen

Gut durchdacht und hilfreich. Schon nach kurzer Zeit merkt man,das man bei der guten Beleuchtung der Tastatur viel entspannter arbeiten kann.

Eine super Lichtquelle. Optisch sehr schön. Gut steuerbar.

Cool

Die hat ja mal richtig Power.