Homeline Granitspüle Doppel Granitspüle Granitspüle:116x21x50 cm cm (BxHxT) Farbe: Schwarz, Rechteckig, 116/50 cm, (1 St)

Solide

Das Produkt an sich wirkt solide verarbeitet und hochwertig. Die weiße Sprenkelung, die mein Vorgänger bemängelt hat, ist kein Mangel, sondern der Stil dieses Waschbeckens. Das ist auch hier bei Otto auf den Fotos zu sehen - mir gefällt das und das habe ich auch so erwartet. Die Lieferung durch einen verrosteten Transporter mit lettischem Kennzeichen, wie von meinem Vorgänger erwähnt, kann ich bestätigen. Auch die Verpackung lässt tatsächlich zu wünschen übrig, so ist das Waschbecken nicht mit Styropor gesichert. Bei der Lieferung wurde die Verpackung geöffnet und es wurden Fotos vom Waschbecken von beiden Parteien geschossen. Der Lieferant war freundlich, konnte Deutsch und hat gewartet, bis ich das Produkt abgenommen habe, bzw. ihm das OK zum Weiterfahren gegeben habe. Das Waschbecken war in einwandfreiem Zustand. Ich bin mit dem Produkt zufrieden und ziehe auch wg. der suspekten Lieferung keine Sterne ab, da diese reibungslos funktioniert hat und kein Schaden festzustellen war.

Super super Spülbecken!

Einfach nur schön. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Weiterzuempfehlen👍

Keine Rücknahme bei Beschädigung

Die Spüle kam mit einem verrosteten Sprinter mit lettischem Kennzeichen. Die Ware wurde beim Abladen ganz schnell überprüft und deshalb ist keine Rückgabe möglich. Als wir die Spüle dann mit Ruhe auspackten, stellten wir einen Haarriss fest. Das ist auch kein Wunder, denn die Verpackung bot gar keinen Schutz. Keinerlei Schaumstoff oder Styropor. Des Weiteren entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Es sind sehr viele weiße Sprenkelungen zu sehen. Finger weg von diesem Anbieter!!