KESSER Gymnastikball, Gymnastikball mit Luftpumpe Pumpe Dicker Yogaball BPA-Frei

Einfache Handhabung / Andere Farbwirkung

Der Gymnastikball wurde schnell innerhalb von vier Tagen geliefert. Wie bereits von Vorgängern aufgegriffen, fände auch ich ein Siegel mehr als angebracht, da die Verpackung so ohne überhaupt einen Aufwand geöffnet werden kann und Gegenstände entnommen werden können! Der Ball wirkt nicht ansatzweise so schwarz wie auf dem Werbefoto, sondern eher dunkelgrau. Der gelieferte 65 cm Ball gibt mehr nach als mein vorheriger, weshalb ich eine Größe größer hätte nehmen sollen. Auch ist das Material sehr "klebrig", wofür aber denke ich mit der Anti-Rutsch-Beschichtung auch geworben wird. Positiv hervorzuheben ist eindeutig die beiliegende Pumpe.

Schöner Sitzball

Ich habe mir diesen Ball als Sitzball für das Homeoffice in grau bestellt. Die Farbe ist ansprechend, das aufblasen mit der Pumpe ist einfach und schnell. Die Pumpe ist nicht sehr hochwertig, aber erfüllt ihren Zweck. Ich bin ca. 1,65 groß und habe den Ball in 65 cm bestellt. Und ich komme gut mit der Sitzhöhe zurecht. Man muss sich nur überwinden und den Ball sehr prall aufpumpen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt und würde mir den Ball wieder kaufen.

Super Gymnastikball

Habe mir den Ball zwei Mal bestellt: Einen für zu Hause um ihn bei Homeworkouts einzusetzen und einen als Ersatzbürostuhl - wenn die Tage auf Arbeit wieder länger bleiben. Anfangs hatte ich etwas die Sorge, dass der Ball gummiartig riechen würde, aber das tut er absolut gar nicht. Super finde ich, dass die Pumpe so flexibel einsetzbar ist - gedacht ist sie als Fußpumpe, aber auch mit beiden Händen funktioniert sie. Einfach rund um klasse!

Preisleistung sehr gut- stabil

Mein erster Gymnastikball von Kesser und bin voll zufrieden. Er ist viel robuster, viel dickeres Material und ich benutzte ihn jeden Tag. Auch zum Füße hochlegen ist er wunderbar da er nicht ganz so hoch ist wie die Gymnastikbälle die ich vorher hatte. Am Tisch sitzen mit der Größe von 55 cm reicht nicht aus, da muss man eine größere Größe bestellen.

Sehr bequem

Der Ball ist sehr bequem und das Material scheint beständig zu sein. Leider ist die Pumpe sehr billig verarbeitet und eigentlich nicht zu gebrauchen. Zudem würde ich jedem empfehlen den Ball eine Nummer kleiner zu bestellen, da er recht groß ist. Mit 1,75m ist der 75cm Ball eindeutig zu groß.

Sehr guter Fitnessball

Einfaches Aufpumpen mit beiliegender Pumpe. Hat zwar etwas gedauert aber so hat man vorab bereits etwas für seine Fitness getan. Die Farbe grau ist mehr ein Silberton. Der Ball stinkt nicht nach Kunststoffe, was sehr angenehm ist.

Perfekt!

In der Schwangerschaft sehr gerne genutzt. Die Größe ist für mich mit meinen 1,55m perfekt. Die Luftpumpe ist eher schlecht und sehr billig, erfüllt aber ihren Zweck. Für den Preis also wirklich toll.

toller Artikel

super toller Gymnastikball, passt super zum meiner roten 4kg Hantel. Ich nutze ihn für Beinarbeiten im Zusammenhang mit meiner Vibrationsplatte!! Macht Spaß, gerne wieder!!

Toller Ball ...

Sehr schön gross. Ideal zum Sitzen und für Übungen. Perfekte Grösse und sehr angenehm weich.

Ein toller Artikel, der Spass macht

tolle Farbe, perfekte Grüße, macht Spaß, sehr zu empfehlen, gerne wieder. Dankeschön.

Sport und Spaß

Toller Ball zum turnen und sitzen! Ich benutzte ihn als Schreibtischstuhl

Riecht nicht, sehr gute Qualität,.................

Schöner Sitzball

Artikel ist wie erwartet. Aufpumpen problemlos, riecht nicht nach Plastik. Alles prima. Hätte mir nur gewünscht, dass die Verpackung zum Versand zugeklebt wird, damit es nicht jeder öffnen kann. Kam in Originalverpackung mit draufgeklebtem Adressaufkleber an. Umverpackung ist ja wirklich nicht nötig, aber - wie gesagt - ein " versiegelnder" Klebestreifen wäre schön gewesen.

Toller Gymnastikball

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gymnastikball. Die mitgelieferte Luftpumpe könnte besser sein aber für diesen Preis völlig in Ordnung

Toller Gymnastikball

Toller, praktischer Gymnastikball mit Luftpumpe. Lässt sich leicht aufblasen und ist perfekt für Gymnastik zuhause. Für verschiedene Übungen gut geeignet und die Größe ist auch ideal.

Toller Gymnastikball

Sehr schöner Gymnastikball gerade auch für Schwangere nur zu empfehlen deswegen 5 Sterne. Das aufpumpen dauerte bei der kleinsten Grösse ca.7 minuten

Super Gymnastikball!

Sehr stabiler und effektiver Gymnastikball! Kesser würde ich immer wieder empfehlen!

Keine Zustellung

Wurde nicht geliefert. Angeblich Absteĺlort Nie wieder DPD Danke für nichts

Vorsicht bei WMK Trading GmbH... Farben!!!

Gute Qualität! Der Ball eignet sich hervorragend zur Krankengymnastik bzw. Physiotherapie... Es handelte sich um ein Geschenk im Farbton "Rosa" nach Abbildung Farbton Pink! Der Händler schickt einfach Schweinchenrosa "Rose Gold". Es viel mir erst bei einem Krankenbesuch auf und man hatte bereits die Verpackung entsorgt. Schade ich hätte gerne retourniert...

Ware nicht mit geliefert

Ware wurde mit DPD verschick tund ist nie bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht "wurde zugestellt" - ich jedoch weiß nichts darüber. Weder eine Benachrichtigungskarte - noch irgend ein anderer Hinweis, wo dieser Ball abgeblieben ist. Sendungsverfolgung dauert 7 bis 10 Tage (da ist man einmal um die Welt gereist) Warum so lange?? Und am Ende wird herauskommen >> nicht mehr nachvollziehbar. Ärgerlich!!!

Bis jetzt Top 👍🏻

Ich habe mich für diesen Ball entschieden, da er ein gutes Preis-Leistung- Verhältnis hat und ich mir recht unsicher war, welchen Ball ich mir als Starter holen soll. Geplant ist, ihn als Bürostuhl zu nutzten und hin und wieder ein paar Rückenübungen darauf auszuführen. Hierfür hilft mir als Anfänger mit Ball der beiliegende Zettel mit 16 Aufgaben, die man mit dem Ball ausführen kann. Leider vergebe ich nur 4 von 5 Sterne, da ich einen pinken Ball wollte, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Angekommen ist allerdings ein rosa Ball, wie auf dem ersten Bild (rosé gold). Was mich jedoch positiv stimmt, der Ball wurde gestern bestell und kam heute an. Bis jetzt kann ich noch nichts zum Ball sagen, da er mehrmals aufgepumpt werden muss und mindestens 24 Stunden gewartet werden muss, bis er genutzt werden kann. Die beiliegende Pumpe ist hier jedoch nur unnötiger Plastik der vermieden werden könnte. Die Pumpe hatte bei mir ein Riss im Schlauch, weshalb ich meinem Ball mit einem Kompressor ausgepumpt habe. Das hat auch sehr gut geklappt. Bis jetzt bin ich -bis auf die Farbe- mit dem Ball zufrieden 👍🏻

Schöner Ball fürs Büro

Der Ball tut was er soll. Die Pumpe ist besser als keine Pumpe, allerdings bekommt man damit den Ball nicht ganz aufgepumt, deshalb der eine Punkt Abzug. Die Farbe verblasst ein wenig während des Aufpumpens, also so richtig der gewünschte Farbton ist es nicht. Ist mir auch nicht wichtig. Ich bin 1,96 m groß und habe den Ball daher wie empfohlen mit 85 cm Durchmesser gekauft. allerdings wird der Ball größer. Zum Draufsitzen kann ich den Ball gar nicht ganz aufpumpen, sonst wird er zu groß. Kann ihn aber trotzdem gut verwenden. Für zuhause viel zu groß, aber ins Büro passt er.....

Pumpst du noch oder turnst du schon?

Abgesehen von der Pumpe (aber im Zweifel besser die, als keine) bin ich fast zufrieden. Mein Ball ist anders rot, als auf den Bildern zu erkennen, na gut, kann ja sein. Aber mein Logo sieht auch anders aus und die Ringe sind anders angeordnet. Da frage ich mich schon, ob ich bekommen habe, was ich bestellt habe und ob die beschriebenen Eigenschaften auf den erhaltenen Ball zutreffen. Handelt es sich um ein älteres Produkt oder ist es ein Fake? Ich bin skeptisch.

Guter Ball

Der Ball ist an für sich sehr gut, das Material auch stärker, was angenehm ist, nur als ältere Person habe ich Probleme mit dem Aufpumpen und es fehlt ihm immer noch etwas Luft, aber das bekomme ich noch hin, ich kann ihn auch mit etwas weniger gut benutzen. Wo ich enttäuscht war ist die Farbe, es sollte Pink sein ist aber rosa, also die Abbildung entspricht nicht dem, was man erhält, aber egal, ist nicht so wichtig.

Toller Gym-Ball

Ich hab ihn für meine Tochter gekauft wegen ihrem Rücken (homescooling).Sie ist begeistert, weil u.a. auch Übungsbeschreibungen mit beigelegt wurden. Die Pumpe ist zwar eine preiswerte Variante, aber es klappt sehr gut. Auch Verschlussersatz gab es dazu. Alles in allem sind wir zufrieden

wie bestellt auch bekommen

Ich nutze den Ball zum Sitzen im Homeoffice. Gut aufgepumpt hält er was er soll :-) Die mitgelieferte "Luftpumpe" erinnert tatsächlich, wie schon andere geschrieben haben, an ein Spielzeugteil. Aber sie tut was sie soll, pumpt Luft in den Ball. Etwas mühsam aber funktioniert.

Idealer Gymnastikball für's Hometraining mit ...

Idealer Gymnastikball für's Hometraining mit dem sich im Sitzen und Liegen viele Übungen machen lassen. 1 Stern Abzug wegen der mitgelieferten Pumpe. Die ist sehr schlecht. Aber wenn man eine gute Lunge bzw. eine eigene Luftpumpe hat, dann lässt sich der Ball gut aufpumpen.

Ich benutze es als Stuhl zum Sitzen. Aber meistens für den Sport, das tut den Gelenken gut. Es wird ein Zettel mitgeliefert, in den verschiedene Sport Arten mit dem Gymnastikball vorgeschlagen wird. Mir gefällt es. Die Pumpe ist witzig aber es erfüllt seinen Zweck...😃

ich bin sehr zufrieden

der Gymnastikball ist super, Topqualität, Oberfleche ist nicht rutschig, was für mich sehr wichtig ist, bei meinem Gewicht bin sehr gut augehoben. Kann viele übungen bedenklos machen.