SoBuy BBF02 Monitor-Halterung, (Bildschirm Ständer Monitorerhöhung Bildschirmerhöher Monitorständer)

Verbesserungsbedürftige Verarbeitung

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell, aber dafür war die Enttäuschung umso größer, als ich das Paket ausgepackt habe. Das Holz weist insb. an der Vorderseite großflächige Verfärbungenn und nicht gleichmäßig "imprägnierte"/eingefärbte Flächen auf. Die Schubladen-Stopper sitzen auf beiden Seiten an völlig verschiedene Stellen. An der Vorderseite ist eine Einkerbung. Die obere Platte schließt nur bündig mit dem Mittelstück ab, wenn man Druck auf die Fläche ausübt, also etwas raufstellt.

Sehr zufrieden.

Diese Halterung für den Monitor ist super. Schön und praktisch die kleinen Schubladen. Klebepatts als sichere Halterung sind beigefügt. Somit fallen die Schubladen nicht raus. Eine Rückwand zusätzlich wäre nicht schlecht gewesen, weil ich immer auch Dinge unter den Schubladen ablege. Aber das ist nur eine persönliche Aussage. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und meine: eine klare Kaufempfehlung.

Nicht zu großer Monitorstand

Wer eine schmale Monitorerhöhung sucht mit Aufbewahrungsfächern, der sollte sich hierfür entscheiden. Der Ständer hat eine schöne Größe und passt somit überall gut hin und man hat zwei große Schubladen für Kleinkram. Gutes Material.

Super Organisation für den Schreibtisch!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem aufsatz. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem aufsatz und ich finde sein Schreibtisch seither als ordentlich. Kleine Sachen die früher rumgeflogen sind, finden in diesen Schubladen ihren Platz!

Praktisch und gut

Gute Qualität, sehr schön verarbeitet

Ich empfehle die Breite der Tastatur vorher zu vermessen, ob sie unter die Ablage passt.

Schöne Halterung für Monitor etc..

kommt im ganzen an.. ist einwandfrei verpackt und sieht gut aus..

Praktisch

Als Monitorständer mit etwas Ablegeplatz für Schreibutensilien sehr gut zu gebrauchen.

Gute Qualität!!!

Toller Artikel zu einem fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen