EXPONENT 56301 Laptop-Ständer

Hat alles, was wichtg ist...

Der Kunststoffständer ist zusammenklappbar und stabil. Da er vorn und hinten eine durchgehende Auflage hat, kann ich ihn auch -bequem auf der Couch sitzend- auf den Schoß stellen. Was mir wichtig war und was der Notebookhalter bietet, ist die verstellbare und offene Auflagefläche. So kann ich mir den Neigungswinkel einstellen und an der Laptopunterseite entsteht kein Wärmestau, da alles offen ist. Ich freue mich sehr über den Notebookhalter und kann diesen nur sehr empfehlen.

ich finde eine gute Idee

Habe heut den Notebook - Ständer geliefert bekommen und zuerst dachte ich bei dem geringen Gewicht wäre der vielleicht nicht stabil genug aber das täuscht doch gewaltig, vorallem ist jetzt die Lüftung gewährleistet wo mein neues Notebook höher steht als vorher, ich kann dieses Teil wirklich empfehlen und der Kauf lohnt sich, ein kleines Manko gibt es leider doch er könnte Ruhig etwas schwerer sein und etwas fester an den Gelenken dann hätte man wirklich einen tollen Notebookhalter.

Laptop-Ständer-nützlicher Artikel

Die verstellbare Höhe des Laptop-Ständers ermöglicht mir persönlich einen verbesserten Zugriff auf die Tastatur beim Schreiben.

Schnell geliefert!

Der Halter ist stabil und gut auf die richtige Höhe einzustellen, ideal für ein Laptop.

Stabil

Sehr stabiler Notebookständer. Und er nimmt nicht viel Platz weg. Gute Höhe des Bilsdschirms damit erreichbar.

Für einen Laptop spitze

Alleso das ist das richtige für mich ,ich kann schreiben so wie ich das möchte vom reis spitze ,mein laptop ist 17 cm er past wie angegoßen. super würde ich weiter im empfehlen spitze

Laptop Ständer

Unstabil, geht ständig auseinander

Einfaches Handling und gute Funktionalität

Einfaches Handling und gute Funktionalität, sonst ist nichts zu sagen. Es erleichtert das Arbeiten auf kleinem Schreibtisch und mit der Nutzung des Monitors als 2. wirklich sehr!

Alltäglicher Helfer

Einfach zu handhaben, gut zu verstauen, prima aufzubauen. Super Preis Leistung!

Sehr Toll

Dieses Laptop Ständer ist super! Mann kann es Weiterempfehlen.

Wackelig

Keine vernünftige Laptoperhöhung. Alles zu wackelig und instabil.

Klasse

Sehr sinnvoll und hält was es verspricht. Wirklich Top und preislich okay