casa.pro Fensterfolie, blickdicht, strukturiert, Sichtschutzfolie 50cm x 1m statisch Milchglasfolie Folie gestreift

blickdicht und trotzdem alles im Blick

Nach dem Umzug in ein neues Haus wollten wir in bestimmten Bereichen einfach keine Vorhänge/Gardinen oder Rollos, aber trotzdem keinen direkten Einblick von außen haben. Eine Sichtschutzfolie ist hierfür eine supertolle Lösung. Wir haben unser gesamtes Treppenhaus (mit vielen großen Fenstern für Pflanzen) als auch unser Küchenfenster mit dieser Folie beklebt und nicht nur wir sind total begeistert. Man kann gut nach außen schauen und Licht (auch für die Pflanzen) ist genügend vorhanden. Folie lässt sich sehr gut auf Maß schneiden und anbringen. - von uns klare Kaufempfehlung

Schiefe Fensterfolie erhalten

Diesen Artikel kann ich auf jeden Fall nicht weiter empfehlen, habe die Folie am Fenster aufgeklebt; an den Ecken angesetzt und runter gestrichen. Hat sich herausgestellt dass auf der einen Seite oben 1mm Platz bis zur Fensterfuge waren und an der unteren Ecke dann auf einmal 2,5cm Platz waren. Die Folie wurde mir extrem schräg zugeschnitten geschickt, super nervig!

sehr einfache Montage...

Diese Fensterfolie ist genau der richtige Artikel wenn man in einer Mietwohnung sein Badezimmerfenster vor ungewollten Einblicken schützen möchte. Die Montage ist sehr einfach und die Fensterfolie lässt sich auch wieder Rückstandslos entfernen.

Am Anfang nicht überzeugt gewesen

Am Anfang dachte ich nur, was ich hier für einen Mist gekauft habe, bis ich mich an den Kopf gefasst hatte und gesehen habe, dass ich die Folie erst statisch bekomme, wenn ich die Schutzfolie abziehe... Learning bei doing.... Hält ganz gut.

Schnelle und leichte Anbringung

Die Folie ist echt klasse. Das Wichtigste ist, dass die Fenster sauber sind, dann haftet die Folie echt klasse. Nur weiter zu empfehlen.

Fensterfolie

Die Folie lässt sich super anbringen. Durch die Streifen kommt genügend Licht herein und es sieht sehr gut aus.

exellenter Sichtschutz

Blickdicht habe ich bekommen, so wie es gewünscht war, das anbringen war kinderleicht auch ohne 2 Helfer.

Abdeckung

Sehr schön und leicht zu benützten. Habe es für die Fenster vom Bad eingesetzt.

Ein tolles Artikel

Ist sehr gut und schön Ich habe die ganz Fenster in eine Stunde gemacht danke

Hält 4 Stunden

Nicht zu gebrauchen. Fällt immer wieder ab. Sehr enttäuschend

Eine gute Entscheidung

Ist sehr gut und schön. Ich würde die weiter empfehlen.

perfekter Artikel

Die Folie ist super schnell und einfach anzubringen und haftet bombenfest an der Scheibe. Der Raum bleibt hell, aber es ist keine Einsicht möglich. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Folie

Die folie an sich sehr gut klebt super Bestellt wurde komplett Milchglas geliefert wurde leider mit Linien. Da es aber dringend gebraucht wird keine zeit zum Rückenden und neubestellen Was mittlerweile auch nicht mehr verfügbar ist und nicht war bei Bestellung auf gut glück einfach ein anderes Muster schicken villt. Nimmt der Kunde es an so wie in meinem Fall Es ist leider sehr ärgerlich. Folie top Sytem: Katastrophe 😂

guter Sichtschutz

Die Folie lässt lässt sich leicht anbringen und bietet einen guten Sichtschutz. Man sollte darauf achten, dass keine Blasenbildung vorhanden ist. Am besten streift man sie beim Anbringen mit einem Schwamm oder Tuch glatt. Habe noch eine andere Folienausführung (Milchglas) bestellt, die zwar auch leicht anzubringen war, die Folie selbst war allerdings etwas schief abgeschnitten.

Katastrophe

Schrecklich katastrophal, hält nicht müsste leider wegschmeißen. Mein Geld auch.

Hält überhaupt nicht!

Ich Weiss nicht wie diese Folie an einem Fenster halten soll. Es ist keine Klebeschicht vorhanden und man soll laut Anleitung die Folie einfach so auf die Scheibe setzen. Nur leider hält es überhaupt nicht und mit Wasser hat es auch nicht geklappt. Also überhaupt sein Geld nicht wert, dann kann man es gleich das Klo runter spülen...

Super einfach anzubringen. Einfach Fenster putzen und dann Wasser draufsprüchen und dann die Folie drauf und glatt streichen bis das Wasser weg ist . Hält super

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Muster, schlechter Halt

Wenn sie erst einmal am Fenster sitzt, dann sieht es echt gut aus. Da sie so dick ist, ließ sie sich schlecht schneiden und hatte am Anfang auch echt Probleme mit dem Halt, obwohl alles nach Anleitung gemacht wurde. In Räumen wo Trockner oder ähnliches stehen, leider nicht geeignet, da fällt sie durch die Temperaturen/Feuchtigkeit schnell ab.

Tolle Folie

Meine kleine Tochter hat in ihrem Kinderzimmer eine Terassentür und ich wollte nicht alles zu hängen als Sichtschutz und da sie Schmetterlinge liebt, hab ich diese Folie gewählt. Wenn man alleine ist, ist es ziemlich umständlich eine große Fläche zu kleben, aber es ist machbar. Sie lässt sich gut verarbeiten.

Folie

Wir dachten schöne Folie Bewertungen waren auch vernünftig, aber als die Folie kam waren wir enttäuscht hatten keine Querstreifen sondern längst was wir optisch nicht so schön fanden und dann waf die Folie komplett schief geschnitten mussten es erstmal korrigieren.

Guter Sichschutz

Der Nachteil beim Anbringen von Klebefolie ist die Blasenbildung. Ging zu meinem Erstaunen aber sehr gut.. ich kann trotzdem raus gucken aber niemand rein. Habe die Folie für meinen Sohn gekauft der im Erdgeschoss wohnt.

Günstige und einfache Lösung

Tolle Sache um Sichtschutz am Fenster anzubringen, vor allem günstig und einfach anzubringen (zu zweit geht es am Besten). Zuschneidbar bzw. anpassbar. Ich bin sehr zufrieden.

Keine Kaufempfehlung

Kurz und knapp , die Fensterfolie " STINKT " . Am Fenster angebracht , nach kurzer Zeit kommt man ins Zimmer und der Raum stinkt nach der Folie . Ist deshalb in die Mülltonne gewandert .

Nur Schrott

Ich würde sie ja zurückschicken, aber um sie zu testen müsste ich die Folie zuschneiden. Also nix mit Retoure. Man soll auch noch Geld dafür ausgeben. Schrott. Nie wieder. Bin sehr sauer

Wirklich schlechter Sichtschutz

Die Folie bietet leider absolut NULL Sichtschutz, genausogut könnte man das Fenster einfach unbeklebt lassen. Keine Kaufempfehlung, 10 m Folie gehen in die Mülltonne, sehr ärgerlich.

Qualitativ gut, leichte Anbringung

Die Qualität ist super, das Anbringen auch reöatov einfach, mit etwas Übung schafft man es bestimmt auch ohne "Bläschen". Schützt vor ungewollten Blicken und ist sehr dekorativ.

Blickdicht

Die Folie lässt sich mit Wasser super anbringen. Blickdicht genau wie angegeben. Lediglich minimale Blasen sind entstanden, die aus einem halben Meter Entfernung nicht mehr sichtbar sind.

Sichtschutzfolie mit Abstrichen

Diese Sichtschutzfolie wurde als Kompromiss bestellt, weil das gewünschte Produkt bei Lidl nicht verfügbar war. Leider hat die von Otto keine Motive und daher nicht wirkliche sehenswert.

Ich liebe das Bambus - Muster in dieser ...

Ich liebe das Bambus - Muster in dieser Sichtschutzfolie. Ideal für das Badezimmer. Die Größenauswahl lässt individuelle Möglichkeiten zu. Empfehlenswert.