VASAGLE Schminktisch Frisiertisch, mit Spiegel und Glühbirnen, gepolsterter Hocker, 2 große Schubladen

Schöner Tisch - riecht stark

Ich habe den Schminktisch für meine Tochter bestellt. Er gefällt ihr sehr. Aufbau, etc. war problemlos. Der Geruch des Schminktisches ist nicht akzeptabel. Es steht zwar in der Bedienungsanleitung, dass nach Aufbau des Tisches, dieser in einem gut belüfteten Raum stehen soll. Allein dies ist nicht akzeptabel. Nach bereits zwei Wochen riecht der Tisch immer noch unangenehm, auch wenn nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang. Da man nicht weiß, um welche Ausdünstungen es sich handelt und ob diese ungesund sind, kommt dies zusätzlich belastend hinzu.

Toller Schminktisch

Sehr guter Schminktisch, tolle Verarbeitung. Die Farbe ist auch wirklich schwarz und schimmert nicht braun oder so. Hätte nicht gedacht, dass die Qualität doch so gut ist. Auch die Verpackung war gut und das Produkt war ausreichend gepolstert. Keine Schäden (wie bei manch anderen Bewertungen beschrieben). Kann den Schminktisch wirklich sehr empfehlen! ;-)

Ware kaputt!

Hatte mich total gefreut gehabt auf den Schminktisch. Als die endlich ankam, sah ich schon,dass die Ware schon kaputt war. Habe gleich Bilder gemacht und versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch erfolglos!

Wunderschön

Ich finde den Schminktisch nicht nur schön sondern auch sehr elegant. Der Aufbau war sehr einfach.

Habe ich bekommen Und das wirklich sehr ...

Habe ich bekommen Und das wirklich sehr schön Vielen dank

Beleuchtung ist hier total gut positioniert.

Sieht hübsch aus und meine Kleine freut sich besonders über das Licht und den Hocker. Wurde superschnell geliefert und es war alles O.K. Danke!

Wir sind sehr zufrieden! Der Aufbau war ...

Wir sind sehr zufrieden! Der Aufbau war simpel und das Produkt kommt schon zum Großteil vormontiert an.

Ich liebe den Schminktisch!

Der Tisch wurde super schnell versandt und ich war ganz happy, als ich ihn zusammen gebaut hab. Obwohl die Verpackung außen etwas beschädigt war, war der Inhalt der Packung komplett unversehrt. Das Zusammenbauen ist sehr simpel und gut erklärt. Auch in den Schubladen ist genug Stauraum. Benutze ihn jetzt jeden Tag zum Schminken und bin einfach happy damit. Am Anfang riecht er etwas „neu“, aber das verfliegt auch schnell.

Wunderschön.

Ich habe einfach keine Wörter... Es ist sooooooo schön.. Danke😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍👍👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏾👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt wunderschön ins Jugendzimmer

Schöner Schminktisch.Leider war der Spiegel zerbrochen.Kurzer Anruf bei Otto.Die nette Dame schrieb gleich eine Mail an die Firma,die mir gleich einen Preisnachlass von 20.-Euro gab.Zwischenzeitlich haben wir den Spiegel vom Glaser ersetzen lassen und so stand der Tisch am Geburtstag mit der schönen Beleuchtung im Zimmer meiner Enkeltochter.Die Freude war riesig.Es ist wirklich ein Teil was man weiter empfehlen kann.

Gebrochen

Trotzdem nicht so gute bewertungen, habe diese Schminktisch bestellt weil es mir gefällt hat. Leider ist auch bei mir kaputt gekommen, und das auf genaue Mitte den Tisch und in Schubladen war ein Stück auch ausgerüstet...ich bin echt enttäuscht🙁... außerdem ist schnell geliefert und sehr leicht zum zusammenstellen.. Gott sei dank sind die Lichter ok..deswegen zwei sterne

Gebrochen geliefert

Wurde gebrochen geliefert. Eine Schublade komplett kaputt und oben ist das Holz gebrochen. Und von der Qualität bzw Verarbeitung hatte ich mir mehr erhofft. Abgesehen von dem ganzen dreck (als wäre das unverpackt Monate lang iwo gelagert worden) hatte ich keinen Gestank wie die anderen

Klein, praktisch, gut

Ein sehr schöner Schminktisch, sehr leicht aufzubauen. Bekommt man alleine hin, zu zweit ist es besser (der eine hält, der andere schraubt). Preisleistungsverhältnis top. Gute Qualität und sehr stabil. Glühlampen sehr schön hell. Ganz klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entäuscht

Also an sich ist der schminktisch sehr schön .aber als mein paket gekommen ist war ich stinksauer .tisch war kaputt ränder waren gekratzt .ich schicke es zuruck habe sie wieder eingepackt. Würde nie mehr kaufen !!!

Toller Tisch für Teenagerzimmer

Unsere Tochter hat den Schminktisch zu Weihnachten bekommen. Eine sehr gelungene Überraschung. Aufbau einfach. Super helle Beleuchtung und in den Schubladen ist ausreichend Platz für allerlei Utensilien.

❤️❤️❤️

Ich liebe diesen Schminktisch! Das Licht um den Spiegel ist ein absolutes muss um sich gerne daran zu schminken! Ich nutze ihn täglich und würde diesen schminktisch immer wieder kaufen!!!

Optisch sehr schön

Nachdem der erste total defekt ankam, bekam ich ein neuen, der war schnell aufgebaut, aber leider auch ein paar Kratzer, schönes Design, aber für den Preis nicht noch einmal

Mädchen Traum

Ein sehr schöner Schminktisch allerdings doch sehr klein. Da meine Tochter NOCH nicht so viele Schminkutensilien hat aber völlig ausreichend

Sehr schöner Schminktisch leider Kratzer

Sehr schöner schminktisch aber leider an mehreren Stellen Kratzer!!!! Wenn man schon so viel Geld bezahlt will man keine B Waren erhalten!!!

Artikel auch kaputt

Bei uns war der Tisch auch kaputt. Kundenservice langsam und antwortet auf Fragen bzw. die Bitte der Rücknahme nicht,leider eine Katastrophe.

Tolles tisch

Qualitativ, stabil und luxuriös sieht und sich fühlt diesem Schminktisch. Hab als Geschenk für meine Frau gekauft, sie ist überzeugt

Super Schminktisch

Labai patenkinta preke. Atrodo puikiai. Didelis pliusas, jog kartu su apšvietimu. Kokybė gan gera, tvirtas. Esu labai patenkinta.

Schöner Schminktischspiegel

Genauso wie beschrieben, kleiner Fehler dran aber Kundenservice war super kulant - Qualität ist auch ohne Beanstandungen!

Ein toller Tusch, sehr gute Qualität

Wir haben ihn für unsere 7 Jährige Tochter gekauft, sehr gute Qualität und ein toller Tisch. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner schmink Tisch

Ein sehr schöner schmink Tisch er lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen und ist ein echter Hingucker

Toller Tisch

Also super, für das Geld ist das einfach spitze, Tochter ist sehr zufrieden Sogar mit Ersatz Lampe

Schlecht

Keine Qualität und sehr sehr sehr schlecht ich habe schon gekauft aber nach einer Woche total kaputt

Für den Preis super

Leicht aufzubauen und für den Preis super , nur das ein und ausschalten gestaltet sich schwierig.