HTI-Line Esszimmerstuhl Stuhl 4er Set Atlanta (4 St), im 4er Set

Top Preis-Leistungsverhältnis

Also wir sind zufrieden. Problemlose Lieferung ( wie im Zeitfenster angegeben), schneller und leichter Aufbau, man sitzt bequem Als Mini Negativpunkt ist das man die Stuhlkissenbezüge nicht abnehmen kann .... Aber sonst empfehlenswert

Top Stühle

Die Stühle sind sehr schön und absolut bequem. Der Aufbau ist kinderleicht. Bei einem Stuhl waren wohl die Beine etwas verzogen oder so, aber der Austausch durch den Hersteller war absolut problemlos. Ein top Service und ging auch sehr schnell. Schade nur, dass die Stühle nicht direkt über Otto mit Ratenzahlung bezogen werden können. Aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung von uns.

Tolle Stühle

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung Die Stühle sehen sehr schön aus und sind bequem. Für diesen Preis. Echt gute Wahl.

Unschlagbarer Preis

Super bequeme Stühle. Mit schöner Optik. Das Holz der Beine ist in Realität etwas Heller, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Würde ich in jedem Fall nochmals kaufen und weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert 👍

Für diesen Preis bin sehr zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller artikel

Ich würde jedem empfehlen, bequeme Stühle mit einem anständigen Aussehen und neu zu kaufen, ich bin sehr glücklich

Absolut empfehlenswert

Sehr bequem und top Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung!

Gutes Produkt. Schlechter Service.

Sehr schöne Stühle. Leider schlechter Service. Die Stühle wurden nicht an die gewünschte Adresse geliefert. Auf der Otto-Website erhielt ich Informationen, dass ich Stühle bei der Post abholen musste. Ich musste gehen, es abholen und selbst tragen. Das Set war in einem sehr schweren Karton verpackt. Ein solcher Service hat einen schlechten Einfluss auf die Meinungen über OTTO.

Der letzte Schrott

Natürlich war der Preis ausschlaggebend. Und mit Otto haben wir auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber diese Stühle sind wirklich der letzte Schrott. Der erste brach unten am Holz schon nach ein paar Tagen. Die Bezüge sind extrem empfindlich, selbst Wasserflecken waren nach Tagen noch sichtbar. Absolut nicht empfehlenswert. Unsere sind bereits im Müll.

Obtisch super schöne Stühle

Lieferung war angenehm schnell wie immer. Die Stühle sehen sehr schön aus, das einzige was mich richtig stört ist das man die Sirzfläsche nicht abmachen kann zum sauber machen. Würde ich bei kleinen Kinder nicht empfehlen.

Super tolle Stühle

Die Stühle waren einfach aufzubauen. Sie sehen topp aus und stylisch. Material schaut sehr robust aus. Verarbeitung ist topp. Alles in allem kann ich sie echt nur weiterempfehlen!!!

Leider keine gute Qualität

Leider mussten wir diesen Artikel zurückschicken. Die Stühle waren nicht gut verarbeitet und sie kippelten alle. Wer denkt er kann hier einen tollen Schnapper machen, wird leider enttäuscht zuhause.

Stylische Stühle

Die Stühle wurden schnell geliefert und auch der Zusammenbau ging fix. Ein Stuhl kippelt etwas. Jedoch sitzen sie sich sehr bequem und sie lassen sich gut reinigen. Preis Leistung stimmt.

Top stühle

Top stühle sie sind sehr bequem Sehr robust und sehen einfach toll aus Leider war das Paket sehr beschädigt aber die stühle haben es unbeschadet überstanden

Schön aber

Sehr schöne Stühle aber die Stuhl eine sind nicht belastbar, keine Empfehlung wenn ab und an mal eine übergewichtige Person darauf sitzen soll.... Sehr schade

Ich liebe diese Stühle

Was soll ich groß dazu sagen, ich liebe diese Stühle einfach , super leicht zum reinigen und Aufbau ging innerhalb weniger minuten

Tolle Stühle

Für den Preis gibt es nichts zu meckern Die Stühle sehen toll aus machen einen wenigen Eindruck unter anderem lässt es sich auch bequem sitzen

Naja

Einerseits sind die Stühle schön andererseits sitzen sie nicht richtig auf dem boden und wackeln hin und her da 2 der beine zu kurz sind.

Leider war das Paket beschädigt

Das Paket wurde bereits beschädigt geliefert, habe die Sendung garnicht angenommen. Die Stuhlbeine waren zerkratzt.

Töller Artikel

Sehr schone, bequeme und moderne Stühle. Ich habe für meine Freundin gekauft und ist sie sehr zufrieden

Hübsch

Aufbau und Qualität sind super. Ab und an muss mal eine Schraube nachgezogen werden.

empfehlenswert

Wie ich find für den Preis unschlagbar. Die Lieferung war schnell und der Aufbau war mega einfach.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhlen sich sehr bequem

Ich habe die Stühle nochmals gekauft weil sie einfach super aussehen und bequem sind

Empfehlenswert

Die Stühle sind super! Kann sie nur empfehlen! Gut zu reinigen und sehr bequem.

ein toller Artikell

Die Stühle sind sehr bequem, nur weiterempfehlen.

Für den preis rinfach top

Sehr stabile gute stühle einwandfrei:))))))) kann ich jedem empfehlen.

Mega Stühle

Sehr schöne Stühle zu einem sehr guten Preis. Sehr zu empfehlen