HTI-Line Paravent Paravent Mandala (Stück, 1 St., 1 Paravent), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

Ein leichter Paravent

Lässt sich leicht plazieren und hin und her stellen. Ein schöner Anblick, zumal von beiden Seiten unterschiedlich in der farblichen Optik.

tolles Teil

Supper schnelle Lieferung, wollte es als Schutz für meine Blumenecke ,das ist supper und past farbmäßig auch sehr gut in den Raum.

schlechte Verarbeitung, hübsches Design

Billig Produkt und sehr schlecht verarbeitet. Die wändet sind unterschiedlich hoch und es hat sehr viele Kratzer, deutliche Abschürfungen und daher werde ich es zurück senden. An sich ist die weiße Seite aber schön.

Leider wenig Standvermögen

Ich habe zwei von diesen Paravents für meine Enkelin als Raumteiler bestellt. Sie sehen hübsch aus, aber sie haben leider einen sehr wackeligen Stand.

Sehr leicht, Farbe verschwindet beim reinigen

Leider keine gute Qualität, beim abwischen mit einem feuchten Tuch verschwindet die Farbe, nicht zu empfehlen!

Schönes Design mit Wechseloptik

Schönes und leichtes Paravent. Es ist blickdicht und ideal für mein Homeoffice-Büro.